Stuhlgang

11/06/2007 17:22 neofox#16
XD das ist soo geil wuhahahahaaa
das is mal voll edel klar jedernormale mensch schetz wieviel kilo man scheißt XD zumindestens die normalen menschen auf mein ts server ^^
11/07/2007 15:29 robreload#17
schön zu wissen xD?
11/07/2007 18:05 St!gmata#18
Quote:
Originally Posted by Hybrid View Post
Hat immer mehr mit Kacke und Popo zutun :D
wie war das? jeder 3. mann ist schwul?
wieso wundert es dich dann noch :D
11/07/2007 21:53 neofox#19
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
wie war das? jeder 3. mann ist schwul?
wieso wundert es dich dann noch :D
das ist mir neu hmm da mus ich mir gedanken machen ob nur schwule auf mein ts sind hmm da sollte ich mal vorsichtig sein sonst kommen die vonhinten XD
11/07/2007 21:57 DarkCronicLe#20
Quote:
Originally Posted by neofox View Post
sonst kommen die vonhinten XD

mal wieder ein beweis das Rogues schwul sind :D :p
11/07/2007 22:19 neofox#21
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
mal wieder ein beweis das Rogues schwul sind :D :p
natürlich sind rogues schwull XD habe ein in meiner klasse der spielt nur rogue in wow und der will immer hintermir sitzen das macht mir voll angst immer XD der ist auch in meiner gilde XD
11/08/2007 07:50 robreload#22
suchtkiddie -.-
11/08/2007 13:57 neofox#23
wiso sucht kiddy??? O.o ich habe ein RL ich spiele nichtsoviel WoW man kann in wow gut sein ohne das man dan süchtig sein mus -.-
11/08/2007 16:23 dRon#24
gott auf der seite steht ja nur sinnloses müll ^^

Ich (m, 21) fotografiere seit Anfang des Jahres meinen fast täglichen Stuhlgang, ich speichere die Fotos auf dem Computer wo ich sie nach Datum und Uhrzeit sortiere. Im nächsten Jahr werde ich das gleiche tun, um diese dann zu vergleichen. Da ich der Meinung bin, dass sich der Stuhlgang den Jahreszeiten anpasst. Wenn ich Parallelen feststelle werde ich vielleicht ein Buch veröffentlichen. Wenn nicht, dann habe ich viel Zeit für sinnlosen Schwachsinn verschwendet.
11/09/2007 18:18 St!gmata#25
O-M-G ich kotze gleich die ganze Bude voll, weil mir eh schon schlecht ist... >.<
11/10/2007 12:18 Sphare#26
Quote:
Originally Posted by Novice. View Post

Ich (m, 21) fotografiere seit Anfang des Jahres meinen fast täglichen Stuhlgang, ich speichere die Fotos auf dem Computer wo ich sie nach Datum und Uhrzeit sortiere. Im nächsten Jahr werde ich das gleiche tun, um diese dann zu vergleichen. Da ich der Meinung bin, dass sich der Stuhlgang den Jahreszeiten anpasst. Wenn ich Parallelen feststelle werde ich vielleicht ein Buch veröffentlichen. Wenn nicht, dann habe ich viel Zeit für sinnlosen Schwachsinn verschwendet.
omfg göttlich
11/10/2007 17:47 DarkCronicLe#27
Quote:
Originally Posted by Sphare View Post
omfg göttlich

WTF Oo
Dir gefallen anscheinend Fotos der Scheiße anderer Oo :p
12/12/2008 21:23 Knochenfabrikant#28
Quote:
Originally Posted by dRon View Post

Der war GEIL
12/13/2008 03:23 syntex#29
ROFL DAS IST ZU HART!

hab langeweile lese mir mal paar sachen aussem Beichthaus durch^^
12/13/2008 11:11 °Remus°#30
Quote:
Originally Posted by philkostic View Post
Der war GEIL
thread nekrophil?
der thread ist von 07^^

b2t: ihrgendwie abartig