Haha richtig geil xD
Nicht die ganze mt2 Sektion sind so Leecher, es gibt noch viele die verstand und Grips haben ^^Quote:
Noch kein negativer Post?
Dabei hab ich mich soo gut auf die leecher hier eingestellt xD
aber freut mich ;)
Bin mal noch eins hochladen.
mfg. jackdown
Das Preisliche klär ich per PN. Woher die Source? von musicinstructor halt o.O.Quote:
Moin erst mal ^^
Finde ich ganz nice die Designs.
Und deinen Service natürlich auch.
Aber Trotz dem bleib ich noch an 2 Fragen Hängen :D
Die erste wäre natürlich was verlangst du den für eine Design Anpassung die du dann natürlich nicht Pup machst?
Die zweite wäre dann woher hast du die Source?
Für mich wäre das interessant damit ich mir mein Design selbst anpassen könnte...
Danke erst mal ^^
lg Sh4rk
€:
Nicht die ganze mt2 Sektion sind so Leecher, es gibt noch viele die verstand und Grips haben ^^
That is itQuote:
Nicht die ganze mt2 Sektion sind so Leecher, es gibt noch viele die verstand und Grips haben ^^
Ich werde mich mal an ein Nettes Design ran machen, wen ich es fertig hab lass ich es dir einmal als PNG und PSD zukommen, du kannst was daraus machen wen du willst und auch Unter die menge mischen :DQuote:
Das Preisliche klär ich per PN. Woher die Source? von musicinstructor halt o.O.
Und danke für das Lob ^^
mfg. jackdown
Nein , es gibt viel bessere Designs !Quote:
Das beste Design is das von Metin2.de
Find ich i-wie mal gar nicht.Quote:
Das beste Design is das von Metin2.de :D
Du hast Post :DQuote:
Find ich i-wie mal gar nicht.
Das von Metin2.co.kr (glaube so richtig), das vom Koreanischen halt, ist viel viel schöner. Btw, gute idee, versuche das mal hier pub zu machen ;)
Ich hab auf i-so nem Aion P-Server mal nen richtig schönes Patcher design gesehen, wenn ich das wieder finde werde ich das hier Pub machen.
Hab mal ein Bild vom NewZone2 Patcher dran gehängt, das wurde auch von uns für die erstellt :)
mfg. jackdown
Das sind die beste find ich :DQuote:
das design von nz is auch nicht schlecht ^^