Bitte achte auf dein Deutsch!Quote:
Also ich kann mich regi auf net und habe noch keine kosten Stimmts
Ja kannst du. Für die Beta Version musst du danach aber zaheln.Quote:
Also kann ich mich auf Minecraft.net registrieren ohne zahel zu müssen. Oder irre ich mich?
Solltet ihr noch Fragen haben die öfter gestellt werden könnten dann schreibt nur ich werd das FAQ so oft erweitern wie es nur gehtQuote:
F: Wie stelle ich einen MobSpawner auf der nicht nur Schweine spawnt?
A: Einen Monster Spawner kannst du manuel über einen Map Editor einbauen
Hier ein Video dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du erstellst dir nen Account auf minecraft.net, drückst auf "Buy now" & bezahlst 15 € per Paypal. Danach fallen keine weiteren Kosten an. Mit dem Account kannst du dann die Beta spielen.Quote:
also jetzt muss ich nichts bezahlen aber wenn ich auf beta spiele dann muss ich zahlen
Das kann mann auch mit Spawner GUI wenn du willst mach ich nen Vid davon.Quote:
Kleines Update da ich oft darüber gefragt werde in letzter Zeit:
Solltet ihr noch Fragen haben die öfter gestellt werden könnten dann schreibt nur ich werd das FAQ so oft erweitern wie es nur geht
Hätte ich mir auch schon überlegt mal schauen wann ich das FAQ wieder erweitereQuote:
Hey Eddy ^^
könntest du eventuell die Fragen & Antworten jeweils in Kategorien einorden mit Spoilern und so? Also Bsp. Fragen bezüglich des Spiels .... und dann Fragen für Ingame.... fragen für Einstellungen und How-To.
Da die liste sicherlich noch länger wird wärs viel Übersichtlicher ^^
Aufjedenfall auch ein danke für das FAQ.
MFG Husk_One
Du kannst mindestens bis zur Final Version kostenlos spielen und später auch nochQuote:
Huhu..
Ich habe mal eine fragen.. unzwar wenn ich mir jetz ein (Beta-Key)Premium Acc. mache
und dann die Beta im singel- oder multiplayer modus, und es ein neuer Update gibt..
muss ich für den Update zahlen? oder wird es einfach automatisch geupdatet ohne weitere
kosten ?
Danke im vorraus ;D