apropo water breathing was amcht das? kurze info pls
doch schon und habs eben bei wow scape getestet und da gehts mit dem werfen.. auf den anderen komischer weise nicht..Quote:
Du must die Beta 2 benutzen. dort ist ein Kästchen unter Fly mode classic und water breathing das sich No cooldown nennt. einfah haken vormachen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das is der link zum Beta 2 von wowemuhacker 4.3
Du hast die Guide nicht richig verstanden, lies sie nochmal von vorne.
Zur Version von WowScape ich gucke gleich mal nach welche Rev die benutzen
Du hast wahrscheinlich die englische Version von WoW:Quote:
doch schon und habs eben bei wow scape getestet und da gehts mit dem werfen.. auf den anderen komischer weise nicht..
naja also mit den macros halt aber er wirft nur 1 mal und dans teht skill noch nicht bereit.. ( auf den server auf den ich zocke)
/cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /click ActionButton11
neh neh keine sorge blöd bin ich nicht ;)Quote:
Du hast wahrscheinlich die englische Version von WoW:
mach dir dieses macro
so müsste es gehenCode:/cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /cast throw /stopcasting /click ActionButton11
Ich habe 2 Beta 2 Versionen im Thread. lade bitte die alternative. Bei mir geht allerdings auch die erste wobei das auf den jeweiligen Rechner ankommt, daher versuche doch einmal die Beta 2_alt VersionQuote:
Das makro geht super =) aber der Emuhack geht bei mir net.. mein wow läuft auf 2.2.3.. wenn ich eingeloggt bin und aufm desktop gehe und ihn denn versuch anzumachen geht er net.. wenn ich ihn bevor wow an ist, anmache, und mich denn einlogge und irgentwas haben möchte z.b. flyhack.. lagt es einmal kurz in wow danach ist er einfach aus ( Der Emuhack) und ja.. ich hab BETA 2 genommen.. bitte um hilfe... bin mometan auf dem server: WoWscape