Bitte Ontopic bleiben.
#pinned
#pinned
ich weiß, dieses thema kann mann nicht verallgemeinern, aber kannst du mal (am besten auch per video)Quote:
Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr Vorschläge für weitere Tutorials posten würdet :>
ich würde mich sehr über ein tutorium freien, wie man die typen der übergabe parameter findet + return type.Quote:
Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr Vorschläge für weitere Tutorials posten würdet :>
Unfreundlich? Das ist strenge Liebe. :DQuote:
Faschisten wat? Meinst du nicht, du übertreibst da leicht? ;O Ist ja nicht nur das Tutorial weg, die ganze Seite ist weg ;<
Danke für die Überzeugung meiner Kompetenz :p
btw. ob du es willst oder nicht, auch durch deine unfreundlichen Antworten hilfst du teilweise.
Oder man macht es mit inline asm, was aber viel zu aufwendig wäre.Quote:
Mit Scriptsprachen eher weniger.
Also es geht erstmal prinzipiell mit jeder nativen Sprache, bei der das Programm so im Speicher hinterlegt ist und ausgeführt wird.
Bei Scriptsprachen musst du afaik entweder auf eine Detour API der Sprache zurückgreifen oder, falls es aller Wahrscheinlichkeit nach keine gibt, musst du die Funktionen hooken, die das Script parsen und beim ausführen der Zielfunktion auf ein eigenes Script verweisen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :x