Eternia eCoins Trick

02/01/2011 16:40 Yevii#16
Ich komm nichtmal ins Game rein...
Ist wohl so ein Fall :-)
02/01/2011 17:10 BiLLioNaiR3#17
Habe auch gestern meine 2 euro rest psc eingegeben und Für 10 euro geutgeschrieben bekommen sind die dumm^^
02/01/2011 17:47 Cðηvэяse#18
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit:
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Ich komm nichtmal ins Game rein...
Ist wohl so ein Fall :-)
ich komm selber net ingame rein es loadet und dann gehts nicht mehr weiter ka why -.-
02/01/2011 19:51 Kurdiamed#19
neh ich gib fur p server nciht geld aus ich wollte psc reste ausgeben aber hab nen error bekommen und ich kann jetzt die psc wegschmeizen aber fur real crosssfire gebe ich geld aus :)
02/01/2011 20:12 Cðηvэяse#20
Quote:
Originally Posted by Kurdiamed View Post
neh ich gib fur p server nciht geld aus ich wollte psc reste ausgeben aber hab nen error bekommen und ich kann jetzt die psc wegschmeizen aber fur real crosssfire gebe ich geld aus :)
yo is kla..
das sind nur reste für diese reste ist es ,es wert ..
02/01/2011 20:22 1nLove#21
Quote:
yo is kla..
das sind nur reste für diese reste ist es ,es wert ..
Man könnte genau so gut, seine Reste sammeln und sich
damit etwas größeres kaufen.
Jedem seine Sache. ;p
02/01/2011 20:38 Cðηvэяse#22
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Man könnte genau so gut, seine Reste sammeln und sich
damit etwas größeres kaufen.
Jedem seine Sache. ;p

schoon aber ich meine wenn cf en vs eternia cf machen würde ne dann würde für mich eternia cf gewinnen weil die halt billigere preise haben ;)
02/02/2011 14:16 Tschiripacha#23
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post

schoon aber ich meine wenn cf en vs eternia cf machen würde ne dann würde für mich eternia cf gewinnen weil die halt billigere preise haben ;)
du musst aber auch bedenken das ein PRIVAT server nicht sehr lange hält im gegensatz zun einem OFFI!
stell dir mal vor du gibst 50 euro in eternia aus kaufst dir alles mögliche spielst ein halbes jahr und dann?aufeinmal server down und vom admin kommt nur sorry server für immer down kein bock mehr?sowas würde auf einem offi niemals passieren
02/02/2011 16:30 Ri¢hi™#24
xD wer spielt schon ein 1/2 jahr auf p server ?
02/02/2011 17:56 .ToKeN-#25
Wie lange dauert es bis die coins ankommen?
02/02/2011 19:46 Cðηvэяse#26
Quote:
Originally Posted by paanaa1234 View Post
du musst aber auch bedenken das ein PRIVAT server nicht sehr lange hält im gegensatz zun einem OFFI!
stell dir mal vor du gibst 50 euro in eternia aus kaufst dir alles mögliche spielst ein halbes jahr und dann?aufeinmal server down und vom admin kommt nur sorry server für immer down kein bock mehr?sowas würde auf einem offi niemals passieren
Hast schon recht ne? aber ich gebe nie soviel aus habe nur 3€ bis etz ausgegeben .. :)
Und Ehm Ja Warum Ich In ECF Spiele?
Grund: Zuviele Hacker in CF USA ....
das halt ich nicht mehr aus ich würde es gern aufgeben aber ich hab voll viel investiert &
Sehr Lange gespielt " damit Meine Ich Das Level .." & jap .. ich spiele solange bis der neue patch da ist hoffe das es dann nicht sofort solche hacks gibt...
Nochwas Ehm.. Woher wills du wissen das Crossfire USA Solange hält???
der wird auch mal down gehen für immer vllt in 2-3jahren ka aber das du sagst es würde nie beim CF USA PASSIEREN .. weil wen alle patch's draußen sind dann gehts doch nich weiter ?!

@.ToKeN-

Müsstes 1tag warten :P

€d1t: Würde mich für ein Thx Freuen ...
02/02/2011 21:49 Cf-Coder#27
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Wie lange dauert es bis die coins ankommen?
ca 1-2stunden es kann aber auch mal vorkommen das es ein tag dauert !
02/05/2011 00:22 Cðηvэяse#28
#closerrequest
Da Der Bug Fixxed ist
02/21/2011 20:05 .CHHorny#29
Ist der Bug fixxed?
02/21/2011 20:22 ​strYker#30
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Ist der Bug fixxed?
Beim nächsten mal einfach aufs Datum schauen und dann vielleicht überlegen, warum der User gebannt ist.

~closed~

e: Übrigens, schau mal den Post über dir an..