Mit der Ps3 shooter mit Maus

02/02/2011 12:10 jotjot98#16
Alles scheiß egal :mofo:

Es ist un bleib nunmal so das Konsole mit Controllech gespielt wird und Pc mit Maus und Tasta und es sollte auch so bleiben. :D
02/02/2011 13:09 pup' derkalle#17
Consoleros.... immer dieses rumgeweine, ich kann es nicht mehr hören! Wenn ich an einer Konsole mit Maus und Tastatur spielen will, tue ich es. Vorallem, was ist eine Konsole? Ich sah und sehe immer noch,vor allem die "HD-Konsolen", als eigenständigen Computer, von daher. Wenn ihr zu noobig seid gegen Maus und Tastatur anzukommen - Tze, spielt Little Big Planet. Ich spiele ab und zu am Computer mit Kontroller und zieh die ganzen Würstchen gnadenlos ab.
02/02/2011 16:27 Status#18
Quote:
Originally Posted by pup' derkalle View Post
Consoleros.... immer dieses rumgeweine, ich kann es nicht mehr hören! Wenn ich an einer Konsole mit Maus und Tastatur spielen will, tue ich es. Vorallem, was ist eine Konsole? Ich sah und sehe immer noch,vor allem die "HD-Konsolen", als eigenständigen Computer, von daher. Wenn ihr zu noobig seid gegen Maus und Tastatur anzukommen - Tze, spielt Little Big Planet. Ich spiele ab und zu am Computer mit Kontroller und zieh die ganzen Würstchen gnadenlos ab.
Video bitte, wie du mich, wenn Ich Maus+Tastatur benutze, abziehst :)
02/02/2011 18:45 TeeMiiX#19
Wenn man sich ne PS3 kauft sollt man mit dem Controller spielen .. Dann können die Jaa direkt beimPC bleiben
02/06/2011 14:59 stpowers#20
es gibt auch genug leute, die den PC aufrüstungswahn nicht mehr mitmachen wollen, sich ne PS3 holen fuer 300 öcken und gut ist und trotzdem wie am PC shooten wollen..

ich hab das eagle eye teil und es ist der wahn.