Quote:
Originally Posted by BlueSkyler
Ihr geht auf Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen
Dort geht ihr auf "Manuelle-Proxykonfiguration wählen"
Macht einen Haken bei "Für alle Protokolle diesen Proxy Server verwenden" und müsst eure Ip und den Port eintragen
|
Ist ja alles ganz einfach, nur funktionieren tut das nicht fuer mich.
Habe einfach PORT auf 0 gelassen, als ich den mal auf 1 stellte ging gar nichts mehr und sonst hab ich keine Ahnung was man da fuer einen Port einstellen muesste, kenne sowas nur von FTP, wird aber wohl nicht das gleiche sein oder??
Was ich machen wollte:
kijiji.ca von Berlin aus!
Die Bekloppteroos da drueben finden man koenne nur ein Mietwohnungs ad machen wenn man selber bereits in Kanada ist, also mit einem CA ISP online ist, witzlos aber wahr.
Also dachte ich mir ich probier mal so ein proxy Ding online.
Da geht es dann soweit dass wenn der proxy in Toronto steht automatisch kijiji Toronto kommt und man nichts anderes mehr waehlen kann.
Also hab ich mir halt mal einfach nur eine IP Adresse eines prxies im Ort meiner Wahl gesucht und diese gemaess euerer Anleitung bei FF eingestzt.
Eben mit Port 0.
Geht ganz gut, aber es macht immer noch das gleiche wie vorher, es scheint zu funktionieren - aber es funktioniert nicht, d.h. es sieht aus als ob das ad angenommen wurde aber es erscheint nicht und es gibt keine verification email, also das gleiche wie ohne IP Adresse aus Kanada in FF!!
Woran kann das also liegen??:mofo: