Quote:
Originally Posted by julinhopower
Hey wenn ich meine eDgMt2Client.exe laufen habe ,und dann deinen "switcher" starten will ,Steht das irgendwie so was nach dem motto das ist nihct der egd server auf ok klicken zum beenden
PLEASE HELP
|
Quote:
Originally Posted by igeligel
hi ich hab mir das teil jett runtergeladen und in den ordner von edgmt2 gezogen was muss ich nun tun ist das erste mal das ich soaws mache pls need help.ich hab das programm v4a_mod_290111_EDG runtergeladen ist das überhaupt richtig weil wenn ich da drauf klicke im edgmt2 kommt *wrong version! Edg-Server? Press *ok* to exit
|
Benutzt einfach einen Offiziellen Client und starte ihn mit meiner .exe.
Dann wird dort nur ein Server sein das ist der Edg Server und Ihr könnt sogar connecten wenn der Channel voll ist ;)
Quote:
Originally Posted by NwoSucks
kannst du das wo anders hochladen oder jmd anders kann das nicht download denn edg hack
|
Dann bist Du aber der erste :)
Nach unten scrollen dort auf Free Download klicken.
@Serayametin2
warum verkaufst Du sowas ... hehe
Wenn Du allerdings versucht hast es mit irgendwelchen Tool zu downloaden dann musst Du 24 Minuten warten bis Du es wieder normal downlaoden kannst. Hoffe ja Du hast kein Tool dafür benutzt.
Zwischen jedem Download müssen anonyme User ca.24 Minuten warten.(wielang genau weiß ich nicht aber circa 20min)