Edg Server Multihack by v4a [Multi DSS Switcher]

01/29/2011 23:34 Serayametin2#16
Es passiert einfach nichts es öffnet sich kein Fenster sondern nur an meiner Symbol leiste taucht der Schami kopf auf dann verschwindet er wieder nach guten 30-40 secunden mehr nicht...

Ist in Ordnung danke für deine schnelle Hilfe es funzt jetzt bekommst gleich noch ein Thx für die Hilfe ^^
01/30/2011 11:50 julinhopower#17
Hey wenn ich meine eDgMt2Client.exe laufen habe ,und dann deinen "switcher" starten will ,Steht das irgendwie so was nach dem motto das ist nihct der egd server auf ok klicken zum beenden

PLEASE HELP
01/30/2011 12:32 Serayametin2#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hatte auch schon 56 dss mit 10 halbis aber schon vk ^^

wäre cool wenn du das gleiche auch mit Fks machen könntest...
01/30/2011 18:36 Renozerus#19
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post
Hey wenn ich meine eDgMt2Client.exe laufen habe ,und dann deinen "switcher" starten will ,Steht das irgendwie so was nach dem motto das ist nihct der egd server auf ok klicken zum beenden

PLEASE HELP
Falscher Client... Man braucht kein Edg Client.
01/30/2011 18:48 igeligel#20
hi ich hab mir das teil jett runtergeladen und in den ordner von edgmt2 gezogen was muss ich nun tun ist das erste mal das ich soaws mache pls need help.ich hab das programm v4a_mod_290111_EDG runtergeladen ist das überhaupt richtig weil wenn ich da drauf klicke im edgmt2 kommt *wrong version! Edg-Server? Press *ok* to exit
01/30/2011 18:56 NwoSucks#21
kannst du das wo anders hochladen oder jmd anders kann das nicht download denn edg hack
01/30/2011 20:11 Renozerus#22
Quote:
Originally Posted by julinhopower View Post

PLEASE HELP
Quote:
Originally Posted by igeligel View Post
hi ich hab mir das teil jett runtergeladen und in den ordner von edgmt2 gezogen was muss ich nun tun ist das erste mal das ich soaws mache pls need help.ich hab das programm v4a_mod_290111_EDG runtergeladen ist das überhaupt richtig weil wenn ich da drauf klicke im edgmt2 kommt *wrong version! Edg-Server? Press *ok* to exit
Benutzt einfach einen Offiziellen Client und starte ihn mit meiner .exe.
Dann wird dort nur ein Server sein das ist der Edg Server und Ihr könnt sogar connecten wenn der Channel voll ist ;)

Quote:
Originally Posted by NwoSucks View Post
kannst du das wo anders hochladen oder jmd anders kann das nicht download denn edg hack
Dann bist Du aber der erste :)
Nach unten scrollen dort auf Free Download klicken.

@Serayametin2
warum verkaufst Du sowas ... hehe

Wenn Du allerdings versucht hast es mit irgendwelchen Tool zu downloaden dann musst Du 24 Minuten warten bis Du es wieder normal downlaoden kannst. Hoffe ja Du hast kein Tool dafür benutzt.
Zwischen jedem Download müssen anonyme User ca.24 Minuten warten.(wielang genau weiß ich nicht aber circa 20min)
01/30/2011 21:00 123keno123#23
Niiice
01/30/2011 21:05 Serayametin2#24
@Renozerus ja war nur ein vms mit 56 dss aber hab jetzt auch ein gifti mit 56 dss ^^

versuch doch bitte mal ob du vielleicht einen boni switscher rein baun kannst müsste ja eigentlich gehen oder ? oder noch nen fks switscher ^^

vielleicht hilft dir ja Padmak =P

Lg Stefan
01/30/2011 21:20 loki98#25
Cool was ist der client von GF
01/30/2011 21:23 Renozerus#26
Quote:
Originally Posted by Serayametin2 View Post
@Renozerus ja war nur ein vms mit 56 dss aber hab jetzt auch ein gifti mit 56 dss ^^

versuch doch bitte mal ob du vielleicht einen boni switscher rein baun kannst müsste ja eigentlich gehen oder ? oder noch nen fks switscher ^^

vielleicht hilft dir ja Padmak =P

Lg Stefan
Von Zeit zu Zeit sitze ich bereits am Bonusswitcher.
Padmak kann mir nicht helfen da er in C++ Programmiert.
Aber Du kannst ja seinen benutzen wenn Du Fks brauchst :)

Ich hab gestern circa 15 Gifits an einen gelben verschenkt. Drei oder vier davon hatten 50+ DSS und der Rest 40+. Mit VMS ging nicht das nicht so gut -.-

Quote:
Originally Posted by loki98 View Post
Cool was ist der client von GF
Offizieller Client zb. der DE Client.
01/30/2011 21:30 Serayametin2#27
Achso okey aber padmak seiner funzt doch nicht auf edg oder ?
01/30/2011 21:38 Renozerus#28
Quote:
Originally Posted by Serayametin2 View Post
Achso okey aber padmak seiner funzt doch nicht auf edg oder ?
klar seit gestern !
bei meinen Downloadlinks steht auch ein Link zu seinem Thread aber Du wirst ihn mit Sicherheit auch ohne finden.

Grüße
01/30/2011 21:40 Serayametin2#29
Danke Renozerus ^^ Hat sich wie so oft schon von alleine geklärt ^^
01/30/2011 22:00 xLosTxSouL#30
Auf Mijagimt2 ( der wahrscheinlich beste ungeschützte server den es gibt ) merkt mann langsam wie jeder 5te einen switchbot nutzt ;D Zb einer sagt im rufchat vt vms mit 66 dss ... oder einer vt rek mit 58 dss :D

Naja solang es nicht jeder 2te nutzt ist mir das egal :D