[PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, ...

02/05/2011 12:21 xSurako#16
Hello DAMNED players.

We finished today's maintenance and updated following things:
- Grilled Eel Bug fixed
- Max Level 250 / Max Level Bug fixed
- Pets running through obstacles
- Full HP, FP, MP after changing Statpoints
- Max Recovery of food/pills removed
- Party leveling in higher level group fixed
- Buffs persist after dieing in guild siege
- Client Crash by opening Bagpack fixed
- Blade Berserk Effect: Blockrate/10 instead of fully ignoring blockrate
- Sneaker: Old effect, 20 sec time limit, 25 sec cooldown
- PvP System EXP ratio adapted
- Psykeeper HP decreased 1.9 -> 1.6
- Burnout Feature: Earthquake (can be switched off in options)

We hope you enjoy playing.
DAMNED
02/07/2011 18:56 Zarphie#17
Moin,

ich weiß nicht genau obs ein Bug ist, aber ich hab heut nen Psy erstellt und mir ist beim lvln aufgefallen das ich von eigentlichen 2586 Mp plötzlich nur noch 110 Mp habe nach 3 x skill anwenden.
Habe es mehrmals beobachtet das die MP plötzlich von 2,5k auf 110Mp abgesunen sind.
Und der Angangsskill vom Mage( Mental Strike) verbraucht 40Mp auf max lvl.

Daher kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

EDIT: Zudem ist mir aufgefallen das wenn ich einmal Satan auf einen Mob anwende, dies mir ebenfalls die ganzen Mp von 3,5k auf 110Mp herab senkt.
Das heisst 1 mal Satan anwenden kostst mich ganze 3,4k Mp. Hoffe das dort etwas geändert wird, denn als Anfänger hat mans so nicht leicht beim Lvln.

Was ich ebenfalls nur bestätigen kann ist, das ein CS-Pet für 7 Tage oder so am Anfang recht hilfreich wäre, da ich keine Lust hab das ganze Zeugs per Hand aufzusammeln, weil ich mir kein CS Pet leisten kann am Anfang <.<

Zudem finde ich den Satancooldown doch recht unlogisch was das Lvln angeht. denn da atan nicht immer aufd en Mob wirkt und man es manchmal 2 oder 3 mal anwenden muss damit der Mob gesatant wird, ist der Cooldown von 15 Sekunden recht unbrauchbar. Für Pvp nicht verkehrt, aber fürs Lvln nicht geeignet, da ich jedesmal wenn der Skill nicht wirkt auf den Mob 15 Sekunden lang stehen und warten muss.

EDIT: Trotz Refresher Hold verschwinden meine Mp*lol? Ich glaube auf diesme Server hier muss so einiges überarbeitet werden, dafür spricht scheinbar die maximale Online Userzahl von grade mal 35 bzw. Server peak 56!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn man Ingame im Shout nachfragt bekommt man ja keinerlei Hilfe bei solchen Dingen, sondern wird fein ignoriert, auch von den Admins/GM's die eben noch feuchtfröhlich von einem Event sprachen.

Daher habe ich das spielen hier eingestellt, denn solch eine Community die einen ignoriert, braucht niemand. Gibt genug Spieler die Fragen haben inGame und wenn man dann keinerlei Hilfe bekommt, ist das kein guter Support.(abgesehen davon ich hab mehr als 3 jahre Flyff Erfahrung auf Offi & Pservern)

Hoffe ihr bekommt Euren fragwürdigen Support und die Bugs im Spiel in den Griff.

mfg Zarphie
02/08/2011 20:47 DardanDev#18
Der Bug mit den MP-Verbrauch ist seit heute früh behoben und das mit den CS Pet sehe auch ich ein, wird in nächster Zeit wahrscheinlich ein 1 Day CS Pet für den Anfang geben.
1 Day CS Pet aus den Grund, weil man problemlos an einen Tag genug Geld für ein CS Pet bekommt. :)

So und wegen den Support, ich bin nicht immer online aber wenn jemand eine frage stellt antworte ich ihm natürlich und der GM hat zu dem Zeitpunkt vielleicht grad nicht so viel Zeit gehabt, wer weiß aber bei wichtigen Fragen kann man jederzeit das Forum benutzen.
Danke für deine Kritik.
lg Ich;
02/11/2011 09:35 .#Agumon.♥#19
Ich hab leider ein problem mit dem Client, ich habe ihn mir gedownloadet, will ihn starten, Bildschirm wird weiß es laed, und plotzlich beendet sich der client.
02/11/2011 20:44 crisi4444#20
Der Server sieht echt cool aus :D
Bin grad am downloaden ^^

Fehlen nur noch 3rd Jobquest dann ist der Server IMBA :D
02/11/2011 23:05 DardanDev#21
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
Ich hab leider ein problem mit dem Client, ich habe ihn mir gedownloadet, will ihn starten, Bildschirm wird weiß es laed, und plotzlich beendet sich der client.
Über den Patcher mal alles auf Low stellen und nochmal probieren. :)
lg Ich;
02/12/2011 10:41 xSurako#22
Hello DAMNED players.

- Full MP after restating fixed
- Buff Lvl Limit fixed
- Pet Quests Lvl Limit fixed
- Pet HP x2

DAMNED
02/13/2011 17:52 B4sht4rd#23
is der server v15 16 oder 17 ?
02/14/2011 07:12 DardanDev#24
Es ist ein v15 Server mit vielen eigenen Features, weil wir der Meinung sind, dass wir nicht Offi Flyff nacheifern sollten sondern einen eigenen Weg einschlagen und eigene Versionen erstellen sollten.
lg Ich;
02/17/2011 15:34 xSurako#25
push.
02/17/2011 16:02 schmucken#26
1.zuwenig cs sachen (fast gar keine)
2.zuviel donate sachen zb. lc,moon,sun,7%card,etc (viele standart sachen)
3.wo bleib der spass? da würd man dick abgezockt

burnout sytem unnütz sollten lieber mehr cs functional einfügen kommt dabei das selbe raus
und das nenns sich FUN server -.-''
3/10 punkte
02/17/2011 17:19 xSurako#27
Quote:
Originally Posted by schmucken View Post
1.zuwenig cs sachen (fast gar keine)
2.zuviel donate sachen zb. lc,moon,sun,7%card,etc (viele standart sachen)
3.wo bleib der spass? da würd man dick abgezockt

burnout sytem unnütz sollten lieber mehr cs functional einfügen kommt dabei das selbe raus
und das nenns sich FUN server -.-''
3/10 punkte
Warst du überhaupt schonmal ingame?
1. Es gibt sehr viel CS Cloth, viele Scrolls, etc. beim NPC. Power Ups (z.B. Grilled Eel), Pet Reversions/Mistakes etc. kann man durch PvP bekommen.
Nebenbei: Viele Sachen, die es im Donate Shop gibt, sind auch ingame beim NPC erhältlich.
2. Man kann die Sachen, die du genannt hast, auch ingame erwerben bzw droppen und das mit nicht gerade einer geringen Wahrscheinlichkeit. Das heißt, man muss nicht dafür donaten, außer man hat einfach keine Lust zu farmen oder so.
3. Wo wird man hier bitte abgezockt? Man wird nicht gezwungen zu donaten, man kann die meisten Items auch ingame erwerben.
Burnout System ist unnütz? Bist wohl der einzige, der dies behauptet.
Wenn du extra ATK, Speed, AtkSpd unnützt findest, kann ich dir auch nichtmehr helfen, tut mir Leid.

Also hör auf mit solch schwachsinnigen Behauptungen.
02/19/2011 10:39 xSurako#28
Hello DAMNED players.

- Shining Oricalkum Converter NEW
- Blade Berserk Skill: Ignores 60% Blockrate of your enemy

DAMNED
02/22/2011 21:31 xSurako#29
push
02/26/2011 13:45 xSurako#30
Hello DAMNED players.