Diamond Gaming Network

01/29/2011 15:24 DiamondGamingNetwork#16
Hä wie ^^
01/29/2011 15:36 Disco Teka#17
Diamond,
die epvp-Regeln besagen, dass du bei externen URL's einen Backlink zu ELitepvpers machen musst um diesen Link zu posten.
Also mach einfach ein e*pvp Logo auf deine Hauptseite und verlink diese zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du bist auf der sicheren Seite :)
01/29/2011 15:46 Crystal1990#18
Hi Leute,

ich finde das hier irgendwie spannend, ich hab hier heute Nacht rein geguckt und hab mir erst gedacht: "Das ist doch ne Sache!". Ich persönlich Spiele die meisten der angeboten Spiele sehr gerne und werde auch (nachdem ich durch Google und ein paar andere Seiten die Links herbekommen habe) diese bei der Community anspielen.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass hier keine direkten Link drinnen stehen. Es mag sein dass das hinzufügen von externen Links nicht den Foren-Regeln conform sein mag, aber wir sind hier schließlich ja im OFF-Topic, daher fände ich sowas eigentlich nicht schlimm.

Naja, was meiner Meinung nach aber ein absolutes No-Go ist, ist dass sich Moderatoren hier so schaamlos direkt einmischen.
In diesem Fall meine ich folgendes:
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
und nochmal, so lange ihr keinen backlink auf eurer seite habt, postest du hier nirgendwo den link!

EDIT: und die links in deinem profil sind auch gleich weg, sonst bekommst du gleich die nächste infra hinterher! entweder du hälst dich an unsere regeln oder du mußt mit den konsequenzen leben!
Es ist zwar Sinn und Zweck eines Moderators ein Forum zu moderieren aber es gibt immer noch ein gewisses Maß an diskretion das man einhalten kann, also z.B. durch schreiben einer PM (Falls hier nicht gewusst wird was dass heisst: PERSONAL MESSAGE / Persönliche Nachricht => Also diskret).

Also, ich bin schon total gespannt wie es hier mit der Community weitergeht, würde mich freuen wenn hier noch ein paar Leute mehr dazukommen ;)

@ Aimless Angel:
Ich kann übrigends deine Meinung nicht teilen, ich hatte einen backlink im Fussbereich einer der Seiten gesehen und hatte mir das verlinkte Radio neben dem EPVP Link auch schon angetan (Nicht wirklich ganz meine Musik :D )

Also dann,

Grüße
euer Crystal
01/29/2011 16:13 DiamondGamingNetwork#19
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich werd meinen Aion client mal auf 2.1 aufpatchen und mal testen.

Dazu nochmals meine frage: Seit wann sind c9 server files online ?
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Diamond,
die epvp-Regeln besagen, dass du bei externen URL's einen Backlink zu ELitepvpers machen musst um diesen Link zu posten.
Also mach einfach ein e*pvp Logo auf deine Hauptseite und verlink diese zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du bist auf der sicheren Seite :)
Schon Richtig^^

Nur seit heute Nacht um 1.32 Uhr ist eine Verlinkung aktiv!!!

Doch vielen Dank für den Post nochmal^^

Ganz liebe Grüße

Robert Ledermann
Marketing Manager // Event Manager
Diamond Gaming Network
01/29/2011 17:28 xaqua#20
ich finde das network gut!
aufjedenfall werde ich mitspielen :)
01/29/2011 18:07 #SoNiice#21
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich habs ihm erlaubt es hier ohne Links zu posten - wohin solls denn sonst SoNiice' ?
Naja, da es hierbei speziell um die Spiele geht, entweder in die jeweilige
PServer Section oder Mainsection, aber Off-Topic find' ich ein wenig unpassend
für Spiele ?
01/29/2011 20:01 DiamondGamingNetwork#22
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Naja, da es hierbei speziell um die Spiele geht, entweder in die jeweilige
PServer Section oder Mainsection, aber Off-Topic find' ich ein wenig unpassend
für Spiele ?
Nicht ganz! Es geht nicht um die Spiele! Es geht hier Hauptsächlich um die Community!
01/29/2011 20:04 Disco Teka#23
Darf ich fragen auf was euer Silkroad Server basiert?
Also SSE oder Arcane Project oder irgend ein anderen Emulator?
01/29/2011 20:21 DiamondGamingNetwork#24
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Darf ich fragen auf was euer Silkroad Server basiert?
Also SSE oder Arcane Project oder irgend ein anderen Emulator?
Also...
Ich kann nur soviel sagen!^^

Gute Frage nächste Frage^^

Ne Spaß wir kaufen die Files von Pax! Mann kann sagen das es Spezialanfertigungen sind ^^
01/29/2011 22:27 xaqua#25
klingt geil =), ist geil!!
01/30/2011 01:49 pisser#26
das kling sehr gut und sehr viel spaß

ich werde mal vorbei kommen :)
01/30/2011 02:29 DiamondGamingNetwork#27
Jo Klar freuen uns auf dich^^
01/30/2011 16:52 Ryantra#28
leute klasse, hilfbereit, viel spass im ts,
ich glaub ich werd da öfter zu finden sein*-~
Ganzzz liebe grüße die Ryantra
01/30/2011 19:54 DiamondGamingNetwork#29
Danke Ryantra!

Wir freuen uns über jeden Besuch von Dir!

Mit freunldichen Grüßen

Robert Ledermann // Methusalix
Marketing Manager
Diemaond Gaming Network
01/30/2011 20:58 Aimless Angel#30
failthread is fail! -.-