Entbannen

02/01/2011 15:30 UranoX#16
Nett wie du die e-mail bearbeitet hast :awesome:

Das ist die Standard Antwort von den Supporter wenn sich jemand entschuldigt.
02/01/2011 17:36 Noobianer#17
EInfach EPIC!
Normalerweise benehmen sich die Staffler wie die größten *hust*.
Da war wohl einer breit...^^
Edit:Zu doof.. die 2. Seite nicht gelesen -.-".
Die Version von UranoX ist ein BISSCHEN realistischer^^.
02/01/2011 17:50 Inѕane#18
Quote:
Originally Posted by mr.ramon View Post
ich werde natürlich so hacken das es keiner mehr seht ect beim angelboot bin ich jetzt einfach neben dran =)
Und beim ersten Ban hast du extra so auffällig gehackt und gebottet, damit du einen Ban kassierst?
02/01/2011 18:23 Ðaviϟtλ#19
unglaubwürdig...
ich denke mal post/thx hunter.. :D
ich empfehle jedem wie immer spielt ehrlich und seid anchher stolz auf euer eigenes können...
02/01/2011 19:24 Opop9#20
Also bei mir hat das nicht geklappt, obwohl das kurz vor Weihnachten war. Nicht einmal in der christlichen Vorweihnachtszeit hatten die Gnade ;)

Naja, nun habe ich auch keine mehr mit denen.
02/01/2011 20:01 SoundBangeR#21
Quote:
Originally Posted by UranoҲ View Post
Nett wie du die e-mail bearbeitet hast :awesome:

Das ist die Standard Antwort von den Supporter wenn sich jemand entschuldigt.
denke ich auch
02/01/2011 20:16 |-|Dr.Cox|-|#22
LoL
Nice du hast es geschafft :D
02/01/2011 20:28 PvPMaCHinE#23
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
LoL
Nice du hast es geschafft :D
:facepalm:
02/03/2011 00:53 SiLenT_x3#24
Warum sollten die gerade bei Dir eine Ausnahme machen?

Es gibt sicherlich einige die einen schönen, löngeren oder glaubwürdigeren Text geschrieben haben..

#unglaubwürdig..
#PvPMaCHinE reported wegen Spam.. :>
02/03/2011 00:57 UranoX#25
Das was mr.ramon erfunden hat ist reiner Schwachsinn.
Glaub' mir die Entschuldigung kann 100meter Lang sein und die entbannen dich nicht.
02/04/2011 11:10 LobbyBobby#26
schon mal dran gedacht, dass du vll nur zeitsperre hattest und deswegen entbannt wurdest? ich glaube auch nicht, dass die bei nem cheater, der für immer ban kriegt mitleid zeigen. du hast es nur nicht gerafft... und cheatest auch noch weiter omg :D
02/08/2011 23:25 mr.ramon#27
Wartet ich frage ob sie ticket cloasen können dan dürft ihr alle rein ;)
02/09/2011 16:30 Serayametin2#28
Okey alle Witzbolde die sagen mann kann nicht entbannt werden ich such mal meine Mail^^

Manche von euch sind so Naiv^^ Ich habe natürlich Id und namen aus sicherheitsgründen Zensiert wer sich trotzdem von der richtigkeit überzeugen will soll mich anschreiben auf wunsch mache ich dann einen Screen von der Email wenn es so wichtig ist^^...

Dein Account op*****er bei Metin2 wurde soeben wieder entsperrt.
Posteingang
X
Antworten
Neraida an mich
Details anzeigen 21.12.09
Dein Account opi***ser bei Metin2 wurde soeben wieder entsperrt.
Antworten
Weiterleiten
Antworten
stefan ****** an Neraida
Details anzeigen 23.12.09
Bitte entsperren sie auch noch meinen anderen Account Id:h****p er wurde auch ohne grund gesperrt ich habe nichts gemacht und soviel zeit in diesen account gesteckt 180.000 Minuten
:(

Am 21. Dezember 2009 14:05 schrieb Neraida <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>:

Dein Account opihauser bei Metin2 wurde soeben wieder entsperrt.

Antworten
Weiterleiten
Antworten
Mail Delivery Subsystem an mich
Details anzeigen 23.12.09
Your message to <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]> was automatically rejected:
Lieber Spieler,

Das Q&A Ticketsystem wurde umgestellt.
Um dein Anliegen an den Ticketservice weiterzuleiten folge bitte diesem Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Dein Metin2 Team

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
From: "stefan ******" <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
To: Neraida <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
Date: Wed, 23 Dec 2009 14:38:43 +0100
Subject: Re: Dein Account op****er bei Metin2 wurde soeben wieder entsperrt.

Antworten
Weiterleiten
02/09/2011 16:38 Streckbank#29
ääähm

screen ist sinnvoller

wenn du nicht weist was das ist dann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für die die google nicht kennen ...
02/09/2011 16:45 Serayametin2#30
Ich weiß sicher wohl was ein Screen ist müsste man ja rauslesen können oder?

Ah ja und ich hatte keine Zeitsperre da mein anderer Account immer noch Banned ist nach über 12 Monaten^^...

wenn du es unbedingt willst dann mach ich halt einen wenn du es nicht willst dann ist dein Beitrag Spam und das gehört hier nicht rein :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ach vergessen 1 Wort zu zensieren mir jetzt auch egal spiele den Acc eh schon nicht mehr habe ihn mal an eine Freundin verschenkt war eine 52 Ninja drauf nichts besonderes.