Mehr beiträge & mehr thanks brauchst du!
Quote:
du hast dich beworben ohne beim kontrollzentrum dich zu bewerben ? xD kein wunder .. das wissen die meisten nich <- deswegen werden sie nich angenommen
aaalso.. du gehst oben links auf kontrollzentrum.. dann gibts links so ne spalte . dort sollte dann so ne schrift " benutzergruppen " stehen .
wenn du draufklickst kommt so ne liste von metin2 underground, silkroadunderground etc.. und irgendwo ist da " Guardians "
dort machste dann auf " beitreten " dann schreibste in das feld " hi möchte guardian werden blabla "
die schaun dann deine bewerbung an^^
Quote:
Hay, also erstmal
1. Als Guardian brauchste weder viele Thanks, noch Posts . Das einzige was zählt ist, dass du viele Reports hast und " einigermaßen " nett bist . Du musst nichtmal viel wissen .
2. Ob du Thanks auf deine Bewerbung bekommst oder nicht , ist scheiß egal. Es entscheiden letztendlich die Admins .
3. Premium User kriegen nicht mehr Thanks als normale. Ich hatte , als ich mich beworben habe , um die 90 Thanks auf meine Bewerbung .
4. Du musst bei deiner Bewerbung ins Kontrollzentrum gehen . Das ist die eigentliche Bewerbung. Wenn du nur eine Bewerbung postest, oder beim Kontrollzentrum als Guardian beworben zu haben bringt all deine Mühe nichts.
doppelpost löschen!Quote:
ich zitiere mal meinen post bei noli´s pinnwand
Besser kann man es nicht erklären :awesome:Quote:
Lol. Es geht nicht um die THX. Ich hatte damals auf meine Bewerbung unglaubliche 0 Thx und wurde Guard.
Wer glaubt es geht um THX sollte nicht Guard werden, bzw hat es auch nicht verdient.
Ein Guardian sollte sich aktiv im Forum aufhalten, Regelverstöße möglichst schnell melden und die Regeln gewissermaßen repräsentieren.
Will ja nicht angeben ( what ? natürlich will ich das ) , aber hier :awesome:Quote:
Besser kann man es nicht erklären :awesome:
Quote:
Hay, also erstmal
1. Als Guardian brauchste weder viele Thanks, noch Posts . Das einzige was zählt ist, dass du viele Reports hast und " einigermaßen " nett bist . Du musst nichtmal viel wissen .
2. Ob du Thanks auf deine Bewerbung bekommst oder nicht , ist scheiß egal. Es entscheiden letztendlich die Admins .
3. Premium User kriegen nicht mehr Thanks als normale. Ich hatte , als ich mich beworben habe , um die 90 Thanks auf meine Bewerbung .
4. Du musst bei deiner Bewerbung ins Kontrollzentrum gehen . Das ist die eigentliche Bewerbung. Wenn du nur eine Bewerbung postest, oder beim Kontrollzentrum als Guardian beworben zu haben bringt all deine Mühe nichts.