Jup ne K2, mehr braucht man nicht ^^
Wobei ne Famas halt schon ne tolle Sache ist :awesome:
Wobei ne Famas halt schon ne tolle Sache ist :awesome:
Du hättest ja auch testen können ,Quote:
Okay sagen wir mal er wollte nicht scammen . Und ihr beschuldigt ihn einfach sio .
Oder er würdees doch machen dann habt ihr ja recht ich sag nur ihr hättet es testen können .
Das ist das Gleiche , wir sollen DIR das Geld geben um die WAFFEN zu testen damit DU & das TEAM einen THREAD eröffnen können in dem DIE STATS von Warrock Waffen AUFGELISTET sind .Quote:
Erstens ich wollte einfach nur euch helfen !
Nicht den Thread 10€ Geben ,sondern immer 1 Gibt 10€ Psc!!Aber nur wenn neue waffen da sind.
Dann testen wir ebenhalt.
Und ich scamme nicht!
#reported :)Quote:
Das ist das Gleiche , wir sollen DIR das Geld geben um die WAFFEN zu testen damit DU & das TEAM einen THREAD eröffnen können in dem DIE STATS von Warrock Waffen AUFGELISTET sind .
Also doch 10€ für einen unnötigen Thread
haha du hast von mir deinen " #reported " zurück in den arsch geschoben bekommen . deeeeeeen reported ohne grund gilt als posthuntingQuote:
#reported :)
@closerequest
das sagt jemand der ne bewerbung und 10€ für sein thread haben wollte . ich meine... THREAD xDDDQuote:
Get a Real Life.
Sage ich einfach nur.
Geht weitersuchten ,geht weiter sirosix einbetten!
Du musst nicht gleich hier mit Ärschen ankommen (;Quote:
haha du hast von mir deinen " #reported " zurück in den arsch geschoben bekommen . deeeeeeen reported ohne grund gilt als posthunting
in your face
Also ich wollt mal sagen ich hab mit ihm erfolgreich gehandelt.Quote:
Eins will ich noch anmerken . Du hast 'ne neg. TBM-Bewertung
:D xDD geilQuote:
das sagt jemand der ne bewerbung und 10€ für sein thread haben wollte . ich meine... THREAD xDDD