Maincraft ohne Prem ?

01/27/2011 16:03 ♥♥♥#16
Ruffy , du machst dich gerade Mit Strafbar indem du etwas Illegales weiter gibst :awesome:

Und Support ist hier nicht Erwünscht wie die anderen schon oben geschrieben haben.

Lies dir bitte die Regeln durch >.<
01/27/2011 16:14 HdCoders#17
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Ruffy , du machst dich gerade Mit Strafbar indem du etwas Illegales weiter gibst :awesome:

Und Support ist hier nicht Erwünscht wie die anderen schon oben geschrieben haben.

Lies dir bitte die Regeln durch >.<
True.

Wobei man bei der Weitergabe von MC nicht wirklich (momentan) eine Strafe zu fürchten hat.

Mojang wird dich nicht anzeigen :D

MfG
01/27/2011 16:26 ♥♥♥#18
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
True.

Wobei man bei der Weitergabe von MC nicht wirklich (momentan) eine Strafe zu fürchten hat.

Mojang wird dich nicht anzeigen :D

MfG
Sobald du etwas Illegales jemandem weiter gibst ist es FileSharing und somit Strafbar. Egal ob es von einer Grossen Firma oder von einer Kleinen Firma abstammt. Sobald Er die Illegale Datei weiter gibt hat er sich Strafbar gemacht.
Er wird nicht von Mojang angezeigt ( Der hat schon genug geld , ca. 16 Mio )
Aber gibt eine Saftige Geld strafe.
Hoffe ist gut erklärt :awesome:
01/27/2011 17:44 BestOfElite#19
ja aber dann währen ja schon viele von youtube "arm" weil sie ja dann viele geldstrafen bekommen hätten
und wenn man selbst bei CoD net angezeigt wird :awesome:
hatte früher auch immer den crack jetzt mal das orginale gekauft ... macht viel mehr fun weil man auch mehr server zur auswahl hat nur zu empfehlen :)
hab noch ein key 7 - 6,67 € psc dann haste ihn (natürlich alpha)
01/27/2011 20:54 ♥♥♥#20
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
ja aber dann währen ja schon viele von youtube "arm" weil sie ja dann viele geldstrafen bekommen hätten
und wenn man selbst bei CoD net angezeigt wird :awesome:
hatte früher auch immer den crack jetzt mal das orginale gekauft ... macht viel mehr fun weil man auch mehr server zur auswahl hat nur zu empfehlen :)
hab noch ein key 7 - 6,67 € psc dann haste ihn (natürlich alpha)
Es geht ja nicht um die Anzeige , ich habe nur gesagt man macht sich damit Strafbar und wenn man erwischt wird ( Wenn ! ) dann Zahlt man :awesome:
01/28/2011 20:24 mono0#21
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Es geht ja nicht um die Anzeige , ich habe nur gesagt man macht sich damit Strafbar und wenn man erwischt wird ( Wenn ! ) dann Zahlt man :awesome:
Wenn nicht schlimmer.

Schreibt mir eine profilnachricht, falls ihr deswegen heute Nacht nicht einschlafen könnt, ich schicke euch dann illegale Download-Links von Hörbüchern :awesome:
01/28/2011 20:59 LumzumX#22
es heißt Minecraft und kauf dir das spiel!
01/28/2011 23:20 ShoT-x#23
Quote:
Originally Posted by .Ruffy. View Post
Mein Gott wie nett hier einige sind, JackAss, schicke dir gleich ein Link, kannst die da dan minecraft beta kostenlos, gecrackt, downloaden..
Darf man den jetzt Reporten?
Ich würde gerne das kopieren und an Mojang Support schicken.Aber was solls.
Und mann kann damit auch schön ins Knast fliegen.
(Glaub ich).
01/28/2011 23:26 Gipha#24
Oder man macht es so:

#closerequest
01/28/2011 23:31 Jensi#25
Quote:
Originally Posted by Daywalker™ View Post
Oder man macht es so:

#closerequest
So ises!

#closed