[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es ist und bleibt 23.
Alles andere ist Fake.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es ist und bleibt 23.
Alles andere ist Fake.
Das ist nur Nachmache.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich denke mal kaum dass ge***** geblasen heißen soll.Quote:
- Geraucht habt:
9 und nie wieder!
- Alkohol getrunken habt:
14 :)
- ein Mädchen geküsst habt (Mutter zählt nicht!):
13 mit zunge!
- mit einem Mädchen geschlafen habt:
15
- einen Döner gegessen hab:
8
- als mir ein mädchen einen ge****** hat:
14
- das erste mal sitzengeblieben bin:
13 (nur einmal passiert)
doch das erste heißt genau das und ich habe mit 13 alkohol getrunken auf dem 18nten von meinem Bruder und ich fühle mich deshalb nicht toll! Ich trinke seit dem fast nix mehr!Quote:
ich denke mal kaum dass ge***** geblasen heißen soll.
und du fühlst dich toll, weil du alkohol als minderjähriger trinkst?^^ ausserdem ist die rede davon, wo man richtig voll ist/war
wenns nur ums alk trinken geht hab ichs auch mit 13 gemacht und ich bin nicht stolz drauf
du rauscht seit du 13 bist und willst hier andere Raucher runtermachen?Quote:
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges ;) Vielleicht überlegen sich die M² Fags bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
Und du meinst, dass du Cool bist, wenn du über die M2 Com herziehst?Quote:
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges ;) Vielleicht überlegen sich die M² Fags bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.
Ja das finde ich auch.Bestes Beispiel ist (jetzt nicht mehr) mein Kumpel. Er ist letzte Woche 14 gewurden, aber ist so ein Assi Kind das glaubst du gar nicht. Er säuft nur noch , fickt seine Assi Freundin und nimmt Drogen , er kommt bessofen in die Schule (wenn er mal nicht suspendiert ist) schlägt teilweise die Lehrer , schlägt Grundschul Kinder , Freitag hat er sogar nem Grundschüler die Haare angezündet. Sowas finde ich schrecklich. Er versaut sich sein ganzes Life.Quote: