Was haltet ihr vom P-Server?

01/25/2011 17:07 RoktuR#16
Ich denke eher das das mit dem 10x mehr Exp so gemeint ist, dass die benötigte Exp 10x weniger sind ...
01/25/2011 17:09 berlin44#17
hmmm ok ich schau mal bei deren forum nach
01/25/2011 17:29 [L33D]Ausweider#18
BETA version.

nuff said.
01/25/2011 18:15 Awe[S]0me?#19
Ich denke nicht das jetzt jeder auf hoert auf Z8 zu spielen, aber das manche auf hören auf z8 zu Hacken und es auf dem P-Server machen.

Mit dem Exp ist ja nicht wichtig, weil was bringt ein Rang. Wenn es kaum Spieler gibt.
01/25/2011 20:48 Kurdiamed#20
NO Fun,Man kann die (besonderen) waffen nicht benutzen wie duel uzi oder so
und immer leer also scheisse

ausser die neue Maps konnte ich testen :) aber manche maps heissen anders xD egal

ich bleibe treu und spiele weiter crossfire en
01/25/2011 20:52 Awe[S]0me?#21
Ja
ich auch!
01/25/2011 20:54 Juss1#22
Quote:
Originally Posted by Drehfeuer View Post
Also ich finde ihn nicht so toll.

Man kann dort zwar "schnell" Level'n, aber jeder wird als Hacker bezeichnet etc.
Grundloses Kicken etc.

Das man sich die Waffen auch wieder kaufen muss finde ich auch nicht toll.
also ads mit dem hacker / kciken ist im normalen kein deut anders :D
01/25/2011 22:41 Bekir123321#23
also ich bin der Meinung das der Server sehr erfolgreich wird.
Ich kann zwar nich beurteilen ob der server gut oder schlecht ist(ich kann nur beurteilen wie er auf mich persönlich wirkt), weil der Server ist ja erst 5-6 tage draußen und dann kommen so comments wie "der Server ist totaler Mist" wartet doch ab wir haben alle glaube ich noch genug zeit zu leben aber mir poersönlich is es scheiß egal mit den eCoin und sowas halt die Sachen mit real geld, das GP reicht mir schon, weil es einfach Spaß macht mit meinen Reallife-freunden zu zocken...

Jetz mal hierzu
Quote:
Originally Posted by Awe[S]0me? View Post
Ich finde es ist sinnlos einen P-Server zu haben.
Nachteile:
- die besten Waffen gibt es auch nicht umsonst --> man muss sich wieder ewas kaufen
- das Game laggt
- ist immer alles leer
...

Was denkt ihr darüber?

Bitte nicht spamen! Es ist nur eire Meinung gefragt.
1. Du gibst den Herstellern ja keine zeit um die laggs zu beseitigen und scon gehört das der server in die eu rauskommen soll?
2. nochmals du gibst dem Server keine zeit um sich zu füllen
3. Um so einen Server zu halten braucht man Geld und der kann sich nich Geld herzaubern d.h. er muss ein paar items für realmoney verkaufen
01/26/2011 04:08 Cf-Coder#24
müll hacker ohne ende..alles verbugt...
und lange halten wird das ganze auch nicht
01/26/2011 15:46 Ðặrko#25
Also ich als Major habe da verkackt ich Spiele im GM grad mal 36 zu 6 und werde als Häcker abgestempelt also....FaiL!
01/26/2011 16:13 EpicFive™#26
Quote:
1. Du gibst den Herstellern ja keine zeit um die laggs zu beseitigen und scon gehört das der server in die eu rauskommen soll?
2. nochmals du gibst dem Server keine zeit um sich zu füllen
3. Um so einen Server zu halten braucht man Geld und der kann sich nich Geld herzaubern d.h. er muss ein paar items für realmoney verkaufen
" Du gibst den Herstellern ja keine zeit " :D:D .
Das sind lediglich ein paar Leute die die Crossfire Files irwo auf
getrieben haben .

Und der Server ist momentan total schlecht . Da könnte man es sich
spaaren den Server zu veröffentlichen . Außerdem haben sie uns
seit 2 Tagen versprochen den BM zu fixxen was bis heute nicht der Fall
ist . Unfähiges Team . Schlecht gemachter Server . Schlimme Community.

Da ist das normale Crossfire ja besser :rolleyes: .
Lg
01/26/2011 16:21 Awe[S]0me?#27
naja wenn man was rausbringt sollte es schon gut sein
01/26/2011 16:33 EpicFive™#28
Quote:
Originally Posted by Awe[S]0me? View Post
naja wenn man was rausbringt sollte es schon gut sein
Nein , dafür gibt es Beta test's .
Jedoch sollte das entsprechende Produkt auch etwas bieten können
im Beta . Und dieser P server ist nichtmal in einer Art Beta . Auch nicht
wurde es von den betreibern als Beta angekündigt . Ich persöhnlich
finde das es einfach schlecht ist ; auch wenn es der erste Privat Server ist ,
so kann man ihn wohl mit etwas mehr Mühe und Kreativität gestallten .
Lg
01/26/2011 16:38 huhnfisch#29
Bevor ihr alle sagt: "Der Server ist scheiße! Die können garnichts!", versucht doch mal einen eigenen Crossfire P-Server zumachen. Ich wette, dass fast 100% dazu nicht in der Lage wären. Das mit dem "Laggen" ist auch übertrieben. Wenn ich auf dem CF-Aplha Server spiele habe ich den selben Ping wie auf dem Server von Eternia. Bugs habe ich noch keine auf dem Server erlebt (nur die üblichen, wie auf dem Offi). Einzig allein die Ecoins-Waffen und der Blackmarket laufen noch nicht. Na, und? Der Server befindet sich in der "Beta" (oder so ähnlich). Und dass die gesagt HÄTTEN, dass BM in 2 Tagen funktioniert, kannst du nicht im Forum finden. Nur weil das irgendwelche Wichtigtuer behaupten haben muss das nicht stimmen. Mit Hackern ist der Z8-Games Server auch auf keinen deut besser! Und dafür kann Eternia wirklich nichts. Die Spieler sind daran Schuld... bei einem großen Server, wie den von Z8games fallen die Hacker nicht so arg auf aber bei einem kleinen neuen PRIVAT Server fällt das leider schon auf. Wenn ihr einen Hackfreien P-Server haben wollt hört auf zu HACKEN!
01/26/2011 16:46 RoktuR#30
Quote:
Originally Posted by huhnfisch View Post
Bevor ihr alle sagt: "Der Server ist scheiße! Die können garnichts!", versucht doch mal einen eigenen Crossfire P-Server zumachen. Ich wette, dass fast 100% dazu nicht in der Lage wären. Das mit dem "Laggen" ist auch übertrieben. Wenn ich auf dem CF-Aplha Server spiele habe ich den selben Ping wie auf dem Server von Eternia. Bugs habe ich noch keine auf dem Server erlebt (nur die üblichen, wie auf dem Offi). Einzig allein die Ecoins-Waffen und der Blackmarket laufen noch nicht. Na, und? Der Server befindet sich in der "Beta" (oder so ähnlich). Und dass die gesagt HÄTTEN, dass BM in 2 Tagen funktioniert, kannst du nicht im Forum finden. Nur weil das irgendwelche Wichtigtuer behaupten haben muss das nicht stimmen. Mit Hackern ist der Z8-Games Server auch auf keinen deut besser! Und dafür kann Eternia wirklich nichts. Die Spieler sind daran Schuld... bei einem großen Server, wie den von Z8games fallen die Hacker nicht so arg auf aber bei einem kleinen neuen PRIVAT Server fällt das leider schon auf. Wenn ihr einen Hackfreien P-Server haben wollt hört auf zu HACKEN!
Hat jemand gesagt das die nix können?
Man könnte aber(wenn man sowas drauf hat), den Server besser gestalten!
Das mit dem laggen ist ja selbstverständlich wenn der server in Kanada steht ... und gegen Hacker kann man auch nix machen ...