Ich denke eher das das mit dem 10x mehr Exp so gemeint ist, dass die benötigte Exp 10x weniger sind ...
also ads mit dem hacker / kciken ist im normalen kein deut anders :DQuote:
Also ich finde ihn nicht so toll.
Man kann dort zwar "schnell" Level'n, aber jeder wird als Hacker bezeichnet etc.
Grundloses Kicken etc.
Das man sich die Waffen auch wieder kaufen muss finde ich auch nicht toll.
1. Du gibst den Herstellern ja keine zeit um die laggs zu beseitigen und scon gehört das der server in die eu rauskommen soll?Quote:
Ich finde es ist sinnlos einen P-Server zu haben.
Nachteile:
- die besten Waffen gibt es auch nicht umsonst --> man muss sich wieder ewas kaufen
- das Game laggt
- ist immer alles leer
...
Was denkt ihr darüber?
Bitte nicht spamen! Es ist nur eire Meinung gefragt.
" Du gibst den Herstellern ja keine zeit " :D:D .Quote:
1. Du gibst den Herstellern ja keine zeit um die laggs zu beseitigen und scon gehört das der server in die eu rauskommen soll?
2. nochmals du gibst dem Server keine zeit um sich zu füllen
3. Um so einen Server zu halten braucht man Geld und der kann sich nich Geld herzaubern d.h. er muss ein paar items für realmoney verkaufen
Nein , dafür gibt es Beta test's .Quote:
naja wenn man was rausbringt sollte es schon gut sein
Hat jemand gesagt das die nix können?Quote:
Bevor ihr alle sagt: "Der Server ist scheiße! Die können garnichts!", versucht doch mal einen eigenen Crossfire P-Server zumachen. Ich wette, dass fast 100% dazu nicht in der Lage wären. Das mit dem "Laggen" ist auch übertrieben. Wenn ich auf dem CF-Aplha Server spiele habe ich den selben Ping wie auf dem Server von Eternia. Bugs habe ich noch keine auf dem Server erlebt (nur die üblichen, wie auf dem Offi). Einzig allein die Ecoins-Waffen und der Blackmarket laufen noch nicht. Na, und? Der Server befindet sich in der "Beta" (oder so ähnlich). Und dass die gesagt HÄTTEN, dass BM in 2 Tagen funktioniert, kannst du nicht im Forum finden. Nur weil das irgendwelche Wichtigtuer behaupten haben muss das nicht stimmen. Mit Hackern ist der Z8-Games Server auch auf keinen deut besser! Und dafür kann Eternia wirklich nichts. Die Spieler sind daran Schuld... bei einem großen Server, wie den von Z8games fallen die Hacker nicht so arg auf aber bei einem kleinen neuen PRIVAT Server fällt das leider schon auf. Wenn ihr einen Hackfreien P-Server haben wollt hört auf zu HACKEN!