Problem, kann nichn starten!!

10/17/2007 19:12 ChibiEbil#16
schick mir ma ne pm mit icq oda msn keine lust hier imma zu schreiben :P
10/19/2007 14:35 link#17
edit:
upsa sry ^^ seite 2 nicht gesehen ..

lad dir ne Hexed Exe runter , mach nen data order und erstell da ne textdatei, schreib da rein

<?xml version="1.0" ?>
<clientinfo>
<servicetype>america</servicetype>
<servertype>sakray</servertype>
<connection>
<display>Dein Ro Server</display>
<address>"Deine IP"</address>
<port>6900</port>
<version>20</version>
<langtype>8</langtype>
<registrationweb></registrationweb>

</connection>
</clientinfo>
10/21/2007 12:33 Inukie#18
die exe und data ordner kannste dir hier laden
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich empfehle denn data ordner V3
denn müsst ihr einfach in euer ro verzeichnis stecken und in der sclientinfo die ip eintragen

wenn der emulator auf demm root steht einfach die root ip angeben...^^
10/25/2007 03:01 Alatariel#19
mal ne andere vers. als 0417 probiert?

kenne viele (mich z.B. xD) die mit der 0417 extreme probs hatten... ich glaube das einzige wo 0417 fehlerfrei funzt is komischerweise linux *gg* man munkelt^^
10/26/2007 00:36 Kingdingelling#20
bei mir gehts auch fehler frei Windoof Xp wie Vista (Vista braucht Länger zum ausführen vom installshield aber es geht)
03/15/2008 09:06 Rosiel2#21
Zu wenig speicherplatz ?, Viren scanner ausschalten da es Koreanisch is und viele Virenscanner es als geschädigte programm erkennt, genauso wie beim updaten von kro und sak, Firewall ausmachen...wobei das nur bem patchen was bringt..exe beschädigt ?, Lad dir ma CCleaner runter und suche nach falschen oder ungültigen Reg Einträge... wenn alles nicht geht, lad dir nen full installierstes KRo und Sakray runter... beispielsweise: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der download seite
03/15/2008 16:18 Aimless Angel#22
ähm kannst du mir mal verraten warum du so einen alten thread rauskramst? aber laß mich raten du wolltest nur werbung machen für deinen tollen server!?
was anderes kann ich mir nicht vorstellen! :(