Was haltet ihr vom Kiffen?

01/25/2011 15:27 InNfLamUs#16
Wird von Kiffen das Gehrin nicht kleiner ohne scheisse ich meine das mal gehört zu habe xD.
Also immer dran denken nicht das ihr eines Tages einen Schrumpel Kopf habt.
01/25/2011 15:36 ChiLLOutMen#17
Weed betäubt erstmal die Gehirnzellen, nach mehrfachen konsum macht es auch Gerhirn-zellen kapput, aber schrumpfen wird es sicherlich nicht ^^ du wirst vergesslicher und kannst dir nicht viel merken ! Süchtig kannst du auch werden aber nur psychisch nicht körperlich ! Oft ist es bei manchen einen übergangsdroge zu härteren aber nicht bei allen !
Dazu wurde bewiessen das Alkohol schlimmer ist wie Cannabis !
01/25/2011 15:37 Misanthropist#18
Suche dir eine Freundin und eine Arbeit dann musste nicht kiffen.

Mit Kiffen fängts an wenn nicht mehr knallt werden es schnell härtere Drogen!
Lass es lieber sein wenn dir deine Gesundheit was Wert ist.
01/25/2011 15:39 Dιѕтance#19
Ist halt ne Einstiegsdroge, ich würde nie kiffen!
01/25/2011 15:40 Fitzi™#20
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
der thread gehört gecolsed jeder denkt anders !
:facepalm:
okay du bringst mich zum lachen
jeder hat ne andere meinung
ich glaube er will von jedem seine meinung hören du trottel
sry aber musste sein
01/25/2011 15:40 Jensi#21
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Suche dir eine Freundin und eine Arbeit dann musste nicht kiffen.

Mit Kiffen fängts an wenn nicht mehr knallt werden es schnell härtere Drogen!
Lass es lieber sein wenn dir deine Gesundheit was Wert ist.
Ich glaube, mit Alkohol fängt es eher an als mit Gras ;)..... Alkohol ist weitaus schädlicher als Gras, langfristig sowie kurzfristig.
01/25/2011 15:42 Scholzi#22
Arbeit und Freundin habn doch damit nix zu tun, PseudoIntellektueller vom Dorf!

Und zu härteren Drogen kann ich nur sagen, jeder hat irgendwo bestimmt eine Affinität dazu, aber das hat was mit Selbstkontrolle zu tun und nicht mit "einem durch Gras angeschwächten zu schlechten Entscheidungenen drägender Konsum"...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochn Vid? :
01/25/2011 15:43 Misanthropist#23
@Jensi

Im Endeffekt ist beides schädlich ob auf kürzere oder längere Zeit.

Schau dir das an und überlege ob du weiter kiffen willst..

01/25/2011 15:45 Jensi#24
Quote:
Schau dir das an und überlege ob du weiter kiffen willst..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:. Einfach nur :facepalm:

Ich hoffe du weißt das diese Bilder von Leuten gemacht wurden die Crystal Meth nehmen oder? UND nicht vom Kiffen

Außerdem sind Doppelposts hier VERBOTEN

Ich kenn niemanden der von Gras in härtere Drogen umgestiegen ist. Geschweige denn hör ich davon was in meinem Umkreis. Anderst als andere Drogen macht Gras auch nicht körperlich abhängig
01/25/2011 15:47 Misanthropist#25
Irgendwann ballert euer Gras nicht mehr dann schüffeln sie Kleber oder rauchen Rattenkacke.. Wie gesagt mit Kiffen fängt es an nach paar jahren wirds Speed oder Peppen dann gehts weiter mit Heroin oder Koks..

Sieht man ja an dem damaligen User Bl@ck..
01/25/2011 15:48 zumDativ#26
Quote:
Irgendwann ballert euer Gras nicht mehr dann schüffeln sie Kleber oder rauchen Rattenkacke.. Wie gesagt mit Kiffen fängt es an nach paar jahren wirds Speed oder Peppen dann gehts weiter mit Heroin oder Koks..

Sieht man ja an dem User Bl@ck..
Du hast wohl zuviel Filme geschaut, kann das sein?
01/25/2011 15:49 Jensi#27
Quote:

Sieht man ja an dem damaligen User Bl@ck..
Einfach nur Halbwissen. Du klammerst dich an i-welchen Beispielen aus Filmen.
01/25/2011 15:49 Misanthropist#28
Ist einfach so..
Alleine der Film würde mich schon vom Kiffen abhalten. Drogen bleiben Drogen ob gefährlich oder nicht!
01/25/2011 15:51 ɐɟdo#29
also ich finds ganz ok ^^
bin selber am wochenende immer waaach
ich mach das schon länger aber immer nur am wochenende und von anderen drogen lass ich die finger
ich finds sogar besser als alk ehrlich gesagt, ist nicht so schädlich wie alk, ist sogar teilweise gesund wenn mans nicht übertreibt hilft gegen migräne und anderem
01/25/2011 15:51 Jensi#30
Quote:
Ist einfach so..
Alleine der Film würde mich schon vom Kiffen abhalten. Drogen bleiben Drogen ob gefährlich oder nicht!
Ja vorallem wenn deine Filme von Crystal Meth drehen und nicht von Gras....

Achja, ich kauf mir kein Honda Motorrad weil ich ein Unfall Video von BMW PKW´s gesehen hab.