Ist Gm-Warning wirklich sicher??

01/24/2011 19:49 Zepp'#16
Ich bnenutze GH!3 VIP.
Der erkennt auch die GMs die mit normalen Accs on sind
01/24/2011 19:50 oo0o0x0o0oo#17
Hacken ist nie wirklich sicher auch nicht mit GM-Warning.

Wegen denn neuen "Anonymen GMs" die einfach in den Raum kommen und sich
wie ein normaler Spieler verhalten und dann zack -> Bann. Also lieber nur Wallhack usw benutzen weil Opk ist ein bischen auffälig.

*Edit:

Quote:
Ich bnenutze GH!3 VIP.
Der erkennt auch die GMs die mit normalen Accs on sind
Bist du dir da ganz sicher ich würde meinen high Level Account nicht aufs Spiel setzen ?
01/24/2011 20:00 Zepp'#18
Quote:
Originally Posted by Gen1u4 View Post
Hacken ist nie wirklich sicher auch nicht mit GM-Warning.

Wegen denn neuen "Anonymen GMs" die einfach in den Raum kommen und sich
wie ein normaler Spieler verhalten und dann zack -> Bann. Also lieber nur Wallhack usw benutzen weil Opk ist ein bischen auffälig.

*Edit:

Bist du dir da ganz sicher ich würde meinen high Level Account nicht aufs Spiel setzen ?

Der ist zu 100% Sicher.
Der hat zwar "nicht die aller besten Fuctionen" aber ALLE Funktionieren PERFEKT, Dafür würd ich sogar mein Acc hergeben.
Alles 100% Perfekt.

Bei mir war G1 Admin on, ich hab mal seine IP angeguckt, aufeinal kahm GM Warning hals mal kurz angemacht wgeen Admin 2. Acc da war gleiche IP :P
Der VIP Hack ist der beste!!!
01/24/2011 21:37 hermy™#19
also bei wr3egine du funkt gm warning auch weil ich gepower lvlt hab dann hats nen event gegeben und ich bin mit gm warning auf crash gleich rausgeflogen ausem game...
war vor so ca 5 wochen seit dem hack ich nich mehr weil hacken nur low is
01/24/2011 21:47 Cookie Monster™#20
Das GM Warning von Zero X ist nicht sicher!

Es hat bei mir nicht geklapptund 64er banned
01/24/2011 21:53 name..#21
Gm Warning von SiroSix Public auch nicht sicher !
Wurde von G1-Admin-Tristan gebannt (also auch kein versteckter acc) -.-
01/24/2011 22:03 Gee-Ru-Max#22
Der von wr3ngine auch nicht ;)
Ich wurde dlvlt obwohl es dort stand das es funkt -.-
Von lvl 43 auf lvl 1 ^^
Jetzt bin ich lvl 48 :D

Das stand vor paar monaten so ähnlich :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2011 22:12 .FlashCore´#23
Einfach mal mit dem Hack und GM-Warning in den Raum eines Admins gehn (main acc or something else ;) euhm, wenns chrashed dann funzt er :D
01/25/2011 14:31 *NicKeL*#24
Jut okay :D ich habe so vor 4 wochen noch richtig gehack o.O ich muss sagen mit hacken hatte ich eine kd von 0.85 :D jetz ohne hack push ich sie auf 0.93 schon...seit 4 tagen bin ich voll der progamer geworden :D habe gegen 65 16:8 verloren :D aber meine KD steigt mittlerweile jeden tag um 0,01 :D naja hört auf zu hacken ist besser ohne....

haut rein...!
01/25/2011 14:38 ɐɟdo#25
wie ihr euch alle anscheiß vor bann !
ich zock schon 2 jahre lang und noch nie bann obwohl ich schon seit 1 einhalb jahren hacke, manchmal auffälig manchmal nicht.
gab schon viel schlimmere zeiten für hacker, früher hat ich kein gm warning und acc gibts immer noch
falls du angst hast wegen bann machst du einfach gm warning auf crash und schaust bei userlist ob g1-admin da ist fertig ! das ist SEHR SICHER