system stürzt bei rechtsklick ab

01/25/2011 16:05 Diablo_#16
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Heyhu,
ja was soll ich den machen, ich versuche jezt richtig zu schreiben, wen ein fehler auftretet ist doch auch nicht soschlimm, das ist doch egal, passiert doch ? ..
Ich möchte mich jetzt hier nicht streiten da es unfair dem TE gegenüber wäre aber wie alt bist du?

12? MAL ein Fehler.. Kein einziger Beitrag von dir ist grammatikalisch korrekt oder so das man ihn versteht. Außer wenn du dich entschuldigst das du Müll schreibst.

Dazu betreibst du hier nur Posthunting.
01/25/2011 16:19 D1rkness#17
Heyhu,
jo tut mir leid, was soll ich machen, nicht jeder Mensch ist perfekt, jo will nicht streiten ist ja kein ding, aber ist halt so, sorry.
01/25/2011 16:26 gurke7709#18
Also erstmal geht mir euer gespamme gewaltig auf die Eier. Ausserdem ist es nicht fair einen Menschen aufgrund seiner Rechtschreibung zu kritisieren. Das solltet ihr ach so reifen Hochdeutschspezialisten eigentlich wissen.
Nur als keine Information, und Diskussionen dieser Art kann man per IM oder PN regeln, die haben hier nicht das geringste verloren.

Zum Thema:

Bei einigen Win Vista und 7 Nutzern gab es aufgrund von Windows Aero dieses Problem. Änder mal das Design auf das klassische.

Des weiteren hilft google gern. Schau mal hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2011 16:29 D1rkness#19
Heyhu,
stimmt nun auch Cosnti, danke dir. ;) Und jo das mit kritisieren, habe ich auch angenommen.
01/25/2011 16:58 Diablo_#20
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Also erstmal geht mir euer gespamme gewaltig auf die Eier. Ausserdem ist es nicht fair einen Menschen aufgrund seiner Rechtschreibung zu kritisieren. Das solltet ihr ach so reifen Hochdeutschspezialisten eigentlich wissen.
Nur als keine Information, und Diskussionen dieser Art kann man per IM oder PN regeln, die haben hier nicht das geringste verloren.

Zum Thema:

Bei einigen Win Vista und 7 Nutzern gab es aufgrund von Windows Aero dieses Problem. Änder mal das Design auf das klassische.

Des weiteren hilft google gern. Schau mal hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will da nicht weiter drauf rumreiten aber klarstellen möchte ich schon das ich nicht IHN kritisiert habe.

Aber es kann ja wohl nicht sein das er die ganze Section zu spammt mit Sachen die nicht wirklich hilfreich sind und dann ist es ein wirklich beschissenes Deutsch.

Und ein Hochdeutschspezialist bin ich auch nicht. Aber man kann wohl erwarten das man klar und verständlich schreibt.
01/25/2011 21:35 Gordge#21
BTT und das ganz fix, bevor ich hier den Hammer auspacken muss....
01/25/2011 23:02 Diablo_#22
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
BTT und das ganz fix, bevor ich hier den Hammer auspacken muss....
Wird gemacht Sir, nur den TE scheint das alles wenig zu interessieren oder er hat keine halbe Stunde am Tag Zeit mal vorbeizuschauen.
01/31/2011 02:35 stephen.seiler#23
ok ich habs jetzt durch ne neuinstallation gelöst. konnte aber nur bis zur 2. seite lesen, da ich angst hatte, einzuschlafen wegen dem gelaber xD.