Diablo 2 D2GE [Reigen of Shadow Mod] Start!

01/24/2011 21:15 Slamdoc#16
Quote:
Originally Posted by Koska_g View Post
ja hab ich. beim nexten mal schreibe ich gleich was ich gemacht hate

auch und noch was ich hab grad probiert ein runenword in rares reinzumachen und es ging nicht.
warum das?
Du musst mal hier schauen wegen runenwörter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sind verändert^^
01/24/2011 21:41 Solarixx#17
Hi,
INFO: COPY PAST :)
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seit Ende März gibt es den D2SE Modmanager von Seltsamuel, mit dem man die Sanctus Mod als Plugin nutzen kann. Da sich dieses Programm als äußerst nützlich in der Installation und Anwendung der Mod erweist, werden wir die Mod nurnoch als Plugin für D2SE anbieten.

Bitte nutzt den unten stehenden Link um Weiteres über den Modmanager und die Installation der Plugins zu erfahren. Des Weiteren solltet ihr alle Fragen, die zu dem Thema aufkommen, Seltsamuel im Snej Forum stellen, da wir das Projekt von ihm unterstützen und perfektionieren wollen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß jetzt nicht ob das hier mit dem mod auch so ist deswegen hier die info schon mal.

Gruß Solarixx
01/24/2011 21:57 LHDII-Tobi#18
Also bei mir gehts net... ich steh im channel Op Ds-Clan

Ich kann in kein game rein immer d2 error... weshalb? hab aber die Patch_d2 eingefügt!
01/24/2011 22:15 Solarixx#19
Quote:
Originally Posted by LHDII-Tobi View Post
Also bei mir gehts net... ich steh im channel Op Ds-Clan

Ich kann in kein game rein immer d2 error... weshalb? hab aber die Patch_d2 eingefügt!
Du kopierst denn Sanctum ordner in dein diablo II ordner.
Im Sanctum ordner die patch_d2.mpq in denn diablo II ordner kopieren und ersetzen. Fertig
Wichtig: nur die patch_d2.mpq nichts anderes, keine dlls usw sonst geht es nicht mehr.
Einfach d2 neu install. und nochmal versuchen.
01/24/2011 22:33 Slamdoc#20
Quote:
Originally Posted by Solarixx View Post
Du kopierst denn Sanctum ordner in dein diablo II ordner.
Im Sanctum ordner die patch_d2.mpq in denn diablo II ordner kopieren und ersetzen Fertig.
Wichtig: nur die patch_d2.mpq nichts anderes, keine dlls usw sonst geht es nicht mehr.
Einfach d2 neu install. und nochmal versuchen.
Wie Solarixx sagt nur die Patch_d2.mpq in den Diablo 2 Backup/Kopie Ordner Kopieren nix anderes.
Ich werde später dafür noch einen Installer machen und hochladen, dieser wird dann auf der Server Homepage als Download zur verfügung stehen.

Bei Problemen könnt ihr gerne eine PM an mich schicken oder auch:

Helfe auch gerne über Teamviewer wenn ich Online bin und Zeit habe ;)

Einfach noch etwas gedult haben, da ich erst Heute die Server Page aufgestezt habe.
01/24/2011 22:57 spankyvz#21
wenn ihr mit ntmap oder nthelper startet, müsst ihr direct txt und no sound wegmachen
01/25/2011 06:38 Koska_g#22
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Du musst mal hier schauen wegen runenwörter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sind verändert^^
das funktionirt alles. das problem ist die runenwörter kann ich nicht in rare gegenstende machen. im 1.11 bei D2Maniac geht das aber. und warum geht das hier nicht?
01/25/2011 06:53 Bensen225#23
sieht ja sehr geil aus... gleich ma testen^^
01/25/2011 07:27 RezChams#24
wer ist atm da?
01/25/2011 07:51 lanara#25
Quote:
Originally Posted by Koska_g View Post
das funktionirt alles. das problem ist die runenwörter kann ich nicht in rare gegenstende machen. im 1.11 bei D2Maniac geht das aber. und warum geht das hier nicht?
Scheint wohl an 1.13 zu liegen, kanns im Single Player auch nicht in crafted bauen, also liegts nicht am Server. :/
01/25/2011 13:36 Slamdoc#26
Wie ich bereits sagte, die Runen wörter wurden ersetzt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2011 13:42 lanara#27
Quote:
Originally Posted by Seigetzu View Post
Wie ich bereits sagte, die Runen wörter wurden ersetzt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht doch nicht um die Runenwörter, sondern darum wo man sie reinbauen kann. ;) Normal sollte man sie in Magic/Crafted/Unique etc. bauen können, was aber nicht der Fall ist.
01/25/2011 13:53 RezChams#28
@ lanara
bau dir doch das:
Knochen
'SolUmUm'

15% Chance Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
15% Chance Level 10 Knochen-Rüstung zu zaubern wenn sie getroffen werden
+2 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7 (Sol)
alle Widerstandsarten 15% (Um)
alle Widerstandsarten 15% (Um)
01/25/2011 14:15 lanara#29
Brauch ich nicht wenn ich Cow King Set habe.
01/25/2011 14:18 RezChams#30
stimmt auch wieder