Bundeswehr

01/24/2011 15:16 Fani'#16
Auslandseinsätze sind sehr gut bezahlt,
in der Zeit des Grundwehrdiensten wirst du aber nicht in ein Kriegsgebiet geschickt.

Wäre ja schwachsinn, wirst erschossen bevor du deine Ausbildung fertig hast. :D

Quote:
Wieso das denn?
Weil der Kamerad im besten falle danach noch weitere Zivilisten mit mir zusammen retten kann,
ich denke weiter als diese Situation.

Stell dir vor: eine Bombe geht hoch, der Kamerad ist eingeklemmpt und daneben direkt 10 Zivilisten eingeklemmpt, dann helfe ich doch dem Kameraden erst raus damit er mir helfen kann, falls er in der lage dazu ist.
01/24/2011 15:17 Kazho#17
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Wo hast du das denn gefunden?
Stimmt auch nicht!
Du kannst dich nach dem Grundwehrdienst verpflichten wenn es dir gefällt.
Und nicht für lebenszeit, das gibt es nicht mehr!
Du hast es falsch Verstanden ich meinte andersfalls das die dich "zwingen" da zu bleiben.
01/24/2011 15:20 Fani'#18
Naja die Entscheidung bei der Bundeswehr für z.B 4 Jahre zu bleiben sollte auch nicht mal eben so entschieden werden, wer sich dazu entschließt sollte sich das ganz genau überlegt haben!
01/24/2011 15:47 Mosuki#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst ja mal durchlesen :P

<- 1000. Post! :)
01/24/2011 16:03 guapopaul#20
Quote:
Originally Posted by |Infamous| View Post
Bundeswehr abschaffen!
Diesen Geldrauswerfenden Mörder Verein würde ich nicht unterstützen,durchdenk dir lieber noch mal deine Zukunft ;)
Quote:
Welcher Krieg denn?
Sie wurden ausgebildet um Menschen zu töten...!
Und nun verlangen sie wieder über ne Milliarden €!
Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?

Jeder durchschnittsintilligenter Schimpanse sollte vielleicht mal von einem "Afghanistan Einsatz" gehört haben. Knallt die Bundeswehr dort jeden nieder? Nein, sie leisten Unterstützung und helfen bei dem Aufbau des Landes. Sie schützen das Land vor Terroristen! Dieser Einsatz wurde von Guttenberg bereits als Krieg bezeichnet, also sind wir schon beim nächsten Thema.

Denkst du Kriege werden angekündigt? Nein! Möchtest du im Falle eines Krieges ahnungslosen Zivilisten Maschinengewehre in die Hand drücken? Nein! Natürlich ist es undwahrscheinlich dass Deutschland in einen Krieg verwickelt wird, aber betrachte mal die letzten 200 bis 300 Jahre in Europa!

Ohoo eine Milliarden Euro. Was ist das schon? Ich könnte jetzt noch über Staaten wie Griechenland und Portugal herziehen, aber das ist ja gar nicht das Thema.

Wenn du dich für die Bundeswehr interessierst und es auch möchtest, würde ich auf jeden Fall zur Bundeswehr gehen. Du kannst dort gute Ausbildungen machen und du lernst fürs Leben!
01/24/2011 16:05 PvPMaCHinE#21
mach es!

ich finds schade dass wehrdienst abgeschafft wurde.
hilft vielen auch mal dabei, ihren arsch vom pc wegzubewegen und ihr leben in die hand zu nehmen!

-Pvp
01/24/2011 16:15 Agent/Zero#22
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Joa da ich ab Oktober zur Bundewehr gehe wollte ich hier mal nachfragen wer von euch schon beim Bund wahr und mir so erzählen kann wie es da ist...
Ausbildung ist für den "Normalen" Menschen zunächst hart. Man gewöhnt sich dran, am Ende haste sogar ordentlich Muckies.

Quote:
Bundeswehr abschaffen!
Diesen Geldrauswerfenden Mörder Verein würde ich nicht unterstützen,durchdenk dir lieber noch mal deine Zukunft ;)
Folgende Hintergründe, die diese langweilige Aussage erklären dürften:

a.) Streng fromme Christliche Erziehung
oder b.) Dummheit, 13, von nichts Ahnung haben und Pessimist oder einfach nur eine Pussy sein.

Quote:
Welcher Krieg denn?
Afghanistan?

Quote:
hilft vielen auch mal dabei, ihren arsch vom pc wegzubewegen und ihr leben in die hand zu nehmen!
Ich darf drauf hinweisen, dass das Leben nicht aus Bundeswehr besteht, und man somit nen Scheiß in seine Hände nimmt.

Quote:
Drill-Exzesse, Sauf-Spiele, Sex-Attacken - die Ekel-Rituale bei der Bundeswehr - Politik - Bild.de

Kannst ja mal durchlesen :P
Jaa genau lies den BILD Atrikel :facepalm:
Welcher geistige Dünnpfiff sich schon wieder bei solchen Threads anhäuft ist ja abartig.

Fakt ist: Im Bund lernt ihr sehr geile Sachen, den Umgang mit Schusswaffen, den Nahkampf und vor allem, und das fehlt den Kiddies von heute, Disziplin und Respekt.

Wenn dein Arbeitgeber mal sieht oder hört, du warst beim Bund, denkt der sich ja eh nur, scheiße, ist das n Kerl.
01/24/2011 17:24 P-a-i-n#23
Wieso verbindet ihr BUnd mit Krieg ich war auch beim Bund vor 3 jahren die entscheidung ob du dahin willst ist freiwillig, gelockt wird natürlich mit Geld.
Ich hab mir in der Kaserne nach den ersten 5 Monaten die Eier geschauckelt und war viel in der Stadt.

Und können viele groß Klappen mal zeigen was sie können besonders im Hochsommer in voller ABC-Austattung 2 km rennen.

Fakt ist eins der Bund ist eine geile Zeit zumindest wenn man in DE bleibt und nicht also Psychotraumatisches Wrack von sonst wo wiederkommt, hatte ich alles gesehen, ich war bei den Pionieren weil ich in Tagebau arbeite und hab die Übungsplätze planiert mit einer Raupe. :D

Eigentlich schade das die BW freiwillig ist, lernt man auch viele Freunde kennen aus ganz DE zu den meisten hab ich heute noch Kontakt.
01/24/2011 18:29 Pfannkuchen™#24
Ich sag nur

alles was du tuhst ist für dich!!

ob du gehst oder bleibst oder kp..

Viel glück

CooL: :facepalm: :D
01/24/2011 20:46 Independenza#25
ohne mich zurückzuhalten... du wirst in den arsch gefi..t
01/24/2011 20:48 Masters of Hardcore#26
Quote:
Welcher Krieg denn?
Sie wurden ausgebildet um Menschen zu töten...!
Und nun verlangen sie wieder über ne Milliarden €!
Wann kommt es darauf an?Nie mals,glaubst du sowas wie 1+2 Weltkrieg wiederholt sich :facepalm:
Also wirklich..
Dan Überleg dir mal bitte, was für Menschen sie "Töten" sollen.

Die Bundeswehr ist einfach nur Klasse, man muss es jedoch selber ausprobieren.
01/24/2011 20:59 lagger.#27
Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
Es ging ja nicht um einen Streit, sondern um geteilte Meinungen...
Vielleicht wäre es nicht verkehrt mit dem zuständigen Kreiswehrersatzamt zu reden.

Wenn jetzt irgendwas kommt von wegen "die wollen ein nur volllabern das mann dahin geht" dann bekomm ich eine Kriese, denn dem ist nicht so!
Mir wurde z.B davon abgeraten.
Ausserdem wurde ich ausgemustert da ich bei dem Fragebogen ein paar "falsche" Antworten gegeben habe.

Ich habe z.B angekreuzt das ich eher meinem Kameraden helfen würde als 10 Zivilisten eines anderen Landes.
Ist meines Erachtens auch richtig, naja jedem das seine.
Ich muss einfach fragen..was ist daran denn falsch? Will die Bundeswehr, dass wir im Ernstfall unsere Kameraden vergessen, mit denen wir so viel durchgemacht haben, und irgendwelchen, womöglich feindlichen, Zivilisten helfen?
Egal wie egoistisch sich das anhört..
Frag diese Kreiswehrersatzamtheinis doch mal, ob sie eher ihrem besten Freund das Leben retten würden, oder unbekannten Leuten.

Ich hätte geantwortet, dass ich erst meinen Kameraden gerettet hätte und dann probiert hätte, die Zivilisten zu retten. Das ist in diesem Fall das "menschlichste"(obwohl das nur Gott beurteilen kann)
01/24/2011 21:16 Misanthropist#28
Geht zur Bundeswehr dann habt Ihr wenigstens was im Leben worrauf Ihr Stolz sein könnt.

<- War 5 Jahre beim Bund
01/24/2011 22:28 MrSm!th#29
Also mal so zum dem Kommentar direkt über meinem:

Es klingt nicht sehr erstrebenswert, dass die Zeit beim Bund das einzige ist, worauf man im eigenen Leben stolz sein kann.

Ich gabe generell nichts gegen die Bundeswehr, allerdings gegen die Wehrpflicht, jeder sollte selbst entscheiden, ob er möchte oder nicht, was ja nun auch glücklicherweise möglich ist.
01/24/2011 22:51 Unick#30
ihr werdet da gefoltert und mißbraucht just for the lulz.