Macht euch WarRock noch spaß`?

01/23/2011 15:27 HowImetyourmother#16
Mitlerweile isses mir ziemlich langweilig geworden.
Deswegen geh ich jetzt immer power lvln ^^.

Naja...
01/23/2011 15:29 sasa95#17
01/23/2011 17:19 Chain Reaction#18
Warrock hat noch nie richtig Spaß gemacht, da es einfach zu viele Bugs hat.
Mir hat Wr nur mit den ganzen G1-Waffen Spaß gemacht.
Wenn man keine G1-Waffen hat und nicht gut ist, kann man das Spiel vergessen.
Jeder muss G1-Waffen haben. -,-
01/23/2011 17:22 Old Number 7#19
Ja, klar. Hacker nerven manchmal, aber wozu gibts den Escape Button ;)
01/23/2011 17:29 °Bender°#20
Ja es sind nur noch Hackers im Spiel und der Schild nützt auch nichts.

G1-Waffen sind viel zu teuer und das richtig dumme ist das man Premium haben musst um bestimmte Maps zu spielen und das man Crosshair usw. kaufen muss.

Bei Crossfire kann man Crosshair einstellen.

Holt euch besser CoD7,Moderm Warfare 2 oder was anderes aber spielt das einfach nicht.

*THANKS Button falls ich geholfen habe.

*THANKS Button falls ich nicht geholfen habe. :D
01/23/2011 19:15 Cookie Monster™#21
Danke das ihr alle hier bei der Umfrage abgestimmt habt!
01/23/2011 19:19 .#FreakyLike♥#22
Gern Reece.

Ich sag mal so @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Hackerlage hat sich schon eindeutig verbessert. G1 kümmert sich darum, dass es keine Hacker mehr geben wird und dies werden sie zu 1000% durchsetzen. GamersFirst will nur was gegen Hacker tun, da die ganzen Leute, die bezahlen, dann nicht mehr bezahlen und das haben sie endlich begriffen. Deswegen geht GamersFirst jetzt gnadenlos gegen Hacker vor, damit wir normal spielen können und bei denen die Kasse klimpert.

Also, es sind kaum noch Hacker da, um das mal deutlichst zu sagen. Ich finde, es hat sich ziemlich verbessert mit den Hackern, dafür sind aber die Laggs noch extremer, da einige wieder angefangen haben, weil sie von den News Wind bekommen haben und deshalb jetzt wieder zocken ;)
01/23/2011 19:38 8zeichen#23
ja auch wenn überall hacker ohne skill rumrennen:D
01/23/2011 19:42 °Bender°#24
Quote:
Originally Posted by badboyking View Post
Gern Reece.

Ich sag mal so @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Hackerlage hat sich schon eindeutig verbessert. G1 kümmert sich darum, dass es keine Hacker mehr geben wird und dies werden sie zu 1000% durchsetzen. GamersFirst will nur was gegen Hacker tun, da die ganzen Leute, die bezahlen, dann nicht mehr bezahlen und das haben sie endlich begriffen. Deswegen geht GamersFirst jetzt gnadenlos gegen Hacker vor, damit wir normal spielen können und bei denen die Kasse klimpert.

Also, es sind kaum noch Hacker da, um das mal deutlichst zu sagen. Ich finde, es hat sich ziemlich verbessert mit den Hackern, dafür sind aber die Laggs noch extremer, da einige wieder angefangen haben, weil sie von den News Wind bekommen haben und deshalb jetzt wieder zocken ;)

Ja ich glaub gestern haben die ja einen neuen Patch Update gemacht und nach dem Patch konnte keiner mehr hacken...
Aber heute sind schon wieder neue Hacks da und heute hatte ich auch Warrock gezockt und was sehe ich??
Nur Hacker,Hacker und Hacker..
Telekiller,GPSer,O.P.K alles einfach alles.
Die Hackers werden immer mehr und es ist nicht so leicht.
Die Admins sollen einfach jeden bannen der Hackt.
Du kannst ja mal auf die Warrock Seite gehen und guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast 95% dieser Leute benutzen Zombie O.P.K.
Der Hackshield muss dramatisch erhöht werden.
Sonst kann der Injector immer durch den Hackshield "vorbeikommen".

Falls ich geholfen habe drückt *THANKS

Falls nicht dann drückt trozdem *THANKS

MfG °Bender°
01/23/2011 19:48 f3tzen#25
Spaß macht, ja. Aber auch nur wenn man mit Freunden im privaten Raum zockt... weil mans ich da dann sicher sein kann das keiner hackt...
01/23/2011 20:22 .Prinz#26
ja wieso denn nicht?
01/23/2011 20:55 WRE l jkiinq l Julian#27
Die Hacker nerven eig nicht mehr so, nur die Server -.-
01/23/2011 20:58 .#FreakyLike♥#28
JA!!! Weil Reece banned wurde xDDDDDDDD