DDoser bannen?

01/22/2011 20:18 theitfan1337#16
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Die Rate, dass Mörder gefunden werden liegt bei erstaunlichen 97-98 %. Bei Bankräubern dürfte die ebenfalls so hoch sein.

Übrigens: DDosing stellt eine Straftat dar. Strafermittlungsbehörden sind sogar gesetzlich verpflichtet Straftaten jeglicher Art nachzugehen.

Viele Kids wissen nicht, dass man dafür Taschengeldentzug auf Lebenszeit bekommen kann...
True story! "Taschengeldentzug auf Lebenszeit" - sehr geil ;)
01/22/2011 20:19 WRE l jkiinq l Julian#17
Das hat admin Shalom nach dem Event gepostet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2011 21:20 ogame88#18
Quote:
Originally Posted by WRE l jkiinq l Julian View Post
Das hat admin Shalom nach dem Event gepostet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ty ;)

btw: Hat einer von euch Vista und kann mir sagen, wie ich damit Screenshots mache? Mit der Druck-Taste (Print) Taste gehts bei mir nicht?

mfg
01/22/2011 21:24 ²SexyBabe²#19
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Gerne. Aber erstmal im Vorraus: Nicht jeder DDoS-Angriff läuft über ein Botnet, das ist eine total überholte Methode. Und nun zu dem nicht herrausfinden können, bla bla unso: Damit der Zombie weiß, wen er wann pingen soll, musst du erst mal dem Zombie das mitteilen. So landet deine IP auf dem Zombie. Wird der Angriff dann untersucht, wird man 100 mal die gleiche IP auf allen Zombies finden. Urheber gefunden.
Nein! Du kannst dir einen Server kaufen in Thailand, Kongo etc. also im Ausland. Dein Bot Netz verknüpfst du dann mit deinen Server. Also wenn du dann deinen Zombies den Befehl mitteilen willst dann macht das dein Server. Dann kann man nur die Ip von deinem Server rauskriegen der im Ausland liegt. Da gibt es andere Gesetze also die dürfen keine Daten über euch weitergebem. Dann ist man praktisch nicht gefunden aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich zu verstecken.
01/22/2011 21:36 theitfan1337#20
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Nein! Du kannst dir einen Server kaufen in Thailand, Kongo etc. also im Ausland. Dein Bot Netz verknüpfst du dann mit deinen Server. Also wenn du dann deinen Zombies den Befehl mitteilen willst dann macht das dein Server. Dann kann man nur die Ip von deinem Server rauskriegen der im Ausland liegt. Da gibt es andere Gesetze also die dürfen keine Daten über euch weitergebem. Dann ist man praktisch nicht gefunden aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich zu verstecken.
Genau. Ich kauf mir erst ne VIP-Mitgliedschaft in einem Hackerforum für eine DDoS-Funktion. Dann kauf ich mir einen Server im Kongo. Dann schreib ich die DDoS-Funktion so um, das die Zombies von meinem Server im Kongo gepingt werden. Und nebenbei bin ich 14; ansonsten würde ich nie sowas schwachsinniges denken.
So viel dazu.
01/23/2011 10:04 Menan#21
#closed