New KS4 Patch

01/23/2011 21:13 MoneySmith#16
Quote:
Originally Posted by **★Garip★** View Post
Die Rifle Ist Homing xDD^^^
Als Fp^^
Air gun fp
Spy dagger FP= Blade Twinn!
*tief luft hol* FAIIIIILL !

1.) Wie soll das die Homing FP sein wenn wir die net mal in den Shop haben ? denk logisch ~ Das ist ne neue waffe die kommt ganz normal in den shop zum kaufen

2.) wow das mit air gun stimmt

3.) FAIL! das ist net die FP von Spy das ist uach ne neue waffe die kommt auch nrmal in den shop denk mal nach bevor du schreibst schon ma ein Fp waffe gesehen die ganz andere dinge macht als die normale ? und dazu noch doppelt hast ? (auser SMG)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tu mir den gefallen und lies erst ma ja ^^

@ theard: tolle information bilder auch gut nur der text fehlt xP
01/23/2011 21:38 Dst777#17
Also super Thread aber bitte spammt ihn nicht wieder zu. Der sollte eigentlich eh geclosed werden weil keiner dazu was schreiben muss außer Nice...

Außerdem gibt es schon einen Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2011 21:55 saidobob#18
aber dieser hier is viel übersichtlicher und die waffen wurden au nit so erklärt da...
01/23/2011 22:00 RockRyze#19
Danke Für Die coolen Informartionen ;)
01/24/2011 01:40 ____BadChoice#20
Quote:
As you can see, we also have a new gun, and it even shoots high-voltage electricity! From what we know, it seems to hold a feature to add some extra damage to its base damage at a low chance, as in getting electrocuted. The effects aren't made clear yet, but there's one thing we know... this will be interesting!
Muss hart sein wenn ausgerechnet der Crit höheren dmg kriegt und dann auch noch mit AP auf +14
Das riecht nach Ärger & Flame

ich kanns schon sehen es wird so enden wie mit der homing rifle :mofo:
01/24/2011 01:55 .Dêvile-#21
Quote:
Originally Posted by ____BadChoice View Post
Muss hart sein wenn ausgerechnet der Crit höheren dmg kriegt und dann auch noch mit AP auf +14
Das riecht nach Ärger & Flame

ich kanns schon sehen es wird so enden wie mit der homing rifle :mofo:
Jop aber irgendwie für extra gemacht? Ich mein die Spark Rifle ist dann bestimmt wieder auch so OverPowered aber mal sehen.

Gibts eigentlich schon ein Datum wann es genau raus kommt? Also in KS4

Lg, Defura
01/24/2011 01:58 ____BadChoice#22
Morgen
Dienstag 25. Januar
von Koreanischer zu Unserer zeit ist es ca. 18 uhr fertig
Wenn ichs richtig verstanden hab ( Quelle : Alaplaya Forum D: )

Bei uns vllt noch vor dem Dark Lightning Versus vllt auch ein paar tage dannach
aber wäre irgendwie blöd wenn sie dem versus den selben Namen wie der Season geben ohne das die draußen ist D:

Aber vorher klingt auch blöd weils dann zu sehr laggt für ein turnier ...
naja wer weiß D:

Quote:
Originally Posted by Dst777 View Post
Also super Thread aber bitte spammt ihn nicht wieder zu. Der sollte eigentlich eh geclosed werden weil keiner dazu was schreiben muss außer Nice...

Außerdem gibt es schon einen Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal auf die zeit geguckt wann die geöffnet wurden? <_<
01/24/2011 02:06 .Dêvile-#23
Quote:
Originally Posted by ____BadChoice View Post
Morgen
Dienstag 25. Januar
von Koreanischer zu Unserer zeit ist es ca. 18 uhr fertig
Wenn ichs richtig verstanden hab ( Quelle : Alaplaya Forum D: )

Bei uns vllt noch vor dem Dark Lightning Versus vllt auch ein paar tage dannach
aber wäre irgendwie blöd wenn sie dem versus den selben Namen wie der Season geben ohne das die draußen ist D:

Aber vorher klingt auch blöd weils dann zu sehr laggt für ein turnier ...
naja wer weiß D:
Vielen dank,

Ja das Event ist vom Namen her schon bescheuert und bestimmt buggen die Maps aber mal schauen, im moment siht die Season ganz gut aus xD
01/24/2011 02:11 ____BadChoice#24
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Vielen dank,

Ja das Event ist vom Namen her schon bescheuert und bestimmt buggen die Maps aber mal schauen, im moment siht die Season ganz gut aus xD
Das ist sowieso blödsinn

Wenns so sein sollte würden die sowieso wieder alles neue verbieten -.-'

& ich seh schon die neuen namen für jeden raum - No TB & No SR :handsdown: