Boxer oder Kickboxer?

01/21/2011 15:45 (O)(O)#16
Der kickboxer würde den Boxer fertig machen und im Kick boxen geht es nicht nur ums Kicken sondern auch daraum mit dem knien, Ellenbogen, kopf etc. zu schlagen like muaih Thai.

Und wenn du richtige selbstverteidigung willst nimm Wing Tsun was ich mache.

10 gegner pack ich nicht aber 3 - 4 Straßen(gangster)
01/21/2011 15:47 D4rkownz#17
Ich würde sagen der Kickboxer :O Ansonsten immer einer der Muay Thai macht, denn die haben Stärke und Technik :P
01/21/2011 15:50 _RisingDark_#18
Hast du vor dich zu prügeln?
01/21/2011 15:55 InYourFace™#19
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Hast du vor dich zu prügeln?
Nein?
01/21/2011 16:14 Gentleman Jack#20
Der kicknboxer hat die größere reichweite, dafür hat einboxer eine höhere durchschlagskraft + hat gurndsätzliche die angriffstellen auf die der kickboxer den fokus legt gedeckt.

Der kickboxer hat generell eine "öffenere" deckung, da manche bewegeungen sonst nicht möglich wären, das könnte ihm dann zum verhängniss werden.
01/21/2011 16:49 InYourFace™#21
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Der kicknboxer hat die größere reichweite, dafür hat einboxer eine höhere durchschlagskraft + hat gurndsätzliche die angriffstellen auf die der kickboxer den fokus legt gedeckt.

Der kickboxer hat generell eine "öffenere" deckung, da manche bewegeungen sonst nicht möglich wären, das könnte ihm dann zum verhängniss werden.
Danke Jack hast recht , Kickboxer haben viel mehr Öffnungen und wenig durchschlagkraft aber dafür kassiert man als Boxer leicht einen Lowkick das ist für mich eig. einzigstes Nachteil an Boxer weil einen Highkick kann man noch ausweichen aber einen Lowkick treffen bist du am Boden.
01/21/2011 17:02 Shihana#22
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
ich habe [zur Sicherheit] immer ein Butterfly dabei
BKA ist informiert
01/21/2011 17:33 Chaot'#23
Kommt auf die Schlagkraft,Schnelligkeit,und Fitheit an würd ich sagen
Und Reaktionszeit*
01/21/2011 17:39 InYourFace™#24
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
BKA ist informiert
Oh , bitte nicht :(
(Die BKA hat was besseres zu tun und solange die Klinge unter 8,5cm lang ist ist es nicht verboten Emo Boy. :) )

@Infamous : Ja das auch aber bei ner Schlägerei hat man schon automatisch viel Adrenalin um gut zu kämpfen.
01/21/2011 17:40 Exekutor Tassadar#25
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Oh , bitte nicht :(
(Die BKA hat was besseres zu tun und solange die Klinge unter 8,5cm lang ist ist es nicht verboten Emo Boy. :) )

@Infamous : Ja das auch aber bei ner Schlägerei hat man schon automatisch viel Adrenalin um gut zu kämpfen.
Ich glaub die ist verboten über 4,2 cm
01/21/2011 17:43 Shihana#26
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Ich glaub die ist verboten über 4,2 cm
Butterflies sind verboten in DE egal wielang die Klinge ist ... Trainingsbutterflies sind was anderes, aber sobald die Klinge auch nur ein wenig scharf ist -> verboten
01/21/2011 17:46 $Xeon$#27
Kickboxer wins.
Wenn er schlau ist,haut er einfach auf die schwachen Stellen bei den Beinen und fertig.(z.B Oberschenkelinnenseite, hau da 5x leicht dagegen,Schmerz pur, 5x gescheiter Kick GG)
01/21/2011 17:57 InYourFace™#28
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Butterflies sind verboten in DE egal wielang die Klinge ist ... Trainingsbutterflies sind was anderes, aber sobald die Klinge auch nur ein wenig scharf ist -> verboten
Wer hat gesagt dass meine Klinge scharf ist und woher willste wissen dass ich eins habe?
01/21/2011 18:52 lukas_k#29
Der beste im Straßenkampf is der Streetfighter weil der immer nen Schlagstock oder was andres was anständig aua macht dabei hat :D
Bei uns in der Stadt kann man Kaum noch ohne sowas aus dem Haus gehn.......^^

@ TE ich denke der Kickboxer hat auf der Straße nen Vorteil weil er Platz hat und seine Kicks gut ausführen kann
01/21/2011 19:18 SoundBangeR#30
beide