Quote:
Originally Posted by garrisson
Ich glaube nicht, dass Phill das selbe bieten kann. Die meisten, die solche Packete tendieren drauf, dass die meisten User den verfügbaren Traffic nicht benutzen würden. D.h. sie verkaufen mehr, als dass sie theoretisch zur Verfügung haben/ihren Kunden garantieren.(Das ist genauso wie ein 100Mbit "unmetered" Server für 60€. Schon nur der Traffic für 100Mbit unmetered kostet viel mehr als 60€.)
Ich hatte jedoch vor, 10 User pro Server zuzulassen. Diese hätten dann je 10TB Traffic. Insgesammt ist der Server an 1Gbit angebunden. D.h. jeder User hat mind. 100Mbits zur Verfügung, vermutlich sogar mehr(da ja nicht alle gleichzeitig laden etc).
Das ganze würde sich mit 10 Usern genau auf 0 begleichen. D.h. es wäre nichts mehr als ein Service von mir.
Mfg
|
Kann schon, auf anfrage ist das kein Problem, Server habe ich dafür genug, Rack habe ich auch im ausland stehen, das heißt, dass jeder der bei mir hostet seine Wünsche äußern kann und ich ihm diese erfüllen werde.
Finde selbst aber 20€ "etwas" übertrieben für 'nen Patchserver, 10 sollten völlig ausreichen.
Das was ich bei dir als Problem sehe ist, dass du die Anbindung nicht direkt jedem paket individuell zuweisen kannst, sollte zumindestens beim Webspace nicht gehen, außer du hast zugang zu verwaltungsöberflächen.
Wünsche dir trotzdem viel Glück beim vermieten der Patchserver.