Für die Kiffer unter euch!

01/20/2011 17:56 billabonG-S4#16
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Du bekommst meine Stimme für 2'000 Egold, k? Kiffi
Erst deine Stimme dann das Geld ;D
01/20/2011 18:26 Roquan#17
Kiffen ist dumm. Einfach die Zukunft versauen? Nene, da bleib ich lieber bei Elitepvpers. :P
01/20/2011 18:32 Machmud Medkul#18
Kiffen (Weed Smoken) kann legal in deutschland gemacht bis 30Gramm eigenbedarf
ich stelle gleich Link rein!
HIER !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 18:34 Rikkami#19
Geht verrecken mit eurem Kiffen ;O.
01/20/2011 18:36 .Banger.'#20
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Kiffen ist dumm. Einfach die Zukunft versauen? Nene, da bleib ich lieber bei Elitepvpers. :P
Kommt aufs selbe raus :D
Wäre dafür das man Hanf wieder Legal macht allerdings nicht zum Rauchen.
Früher wurde mit Hanf zB Kleidung gemacht etc.
01/20/2011 18:40 exeduz#21
Quote:
Bin kein kiffer aber als gelegenheits-kiffer verblödest du auch nicht gleich..

Man sollte es einfach mit keiner Sache übertreiben. Ähnlich z.b. Alkohol
01/20/2011 18:41 getToasted#22
Quote:
Originally Posted by Hjacket View Post
Wenn es ab 14 is bin ich dabei :)
Bitte sag mir, dass du nur ein Troll bist.
01/20/2011 18:42 Jensi#23
Quote:
Einfach nur Geschwätz
01/20/2011 19:16 Lucky Strike™#24
Quote:
Kiffen ist dumm. Einfach die Zukunft versauen
Wie viele in unserem schönen Land bist du sehr schlecht informiert.

Weed rauchen, versaut einem nicht die Zukunft. Wie denn? Man ist ja im Normalfall nicht abhängig (zumindest nicht körperlich). Selbst wenn man psychisch Abhängig wird, ist Gras eine leichte, natürliche Droge.

Warum sollte es die Pflanze geben, wenn man sie nicht benutzen soll? Sicherlich ist sie nicht (nur) zum Zweck des Rauchens bestimmt, aber warum nicht? Ich kenne niemanden, der sich durch Kiffen sein Leben oder seine Zukunft versaut hat.

Wer mir jetzt etwas von wegen "Einstiegsdroge" erzählen will, kann den Thread gleich wieder verlassen.

Alkohol, die Droge des Staates (<-subjektive Meinung meinerseits), kann allerdings sehr wohl zu körperlicher Abhängigkeit führen, wodurch man sich die Zukunft extrem verbauen kann, wenn man nicht aufpasst.

Was ist also tatsächlich Gefährlich? Die legale(!) Droge Alkohol, oder das (durch Menschen, die freies Denken unterdrücken wollen) verbotene Weed?

Nenn mir mal ein Beispiel für "Zukunft versauen durch Gras" oder wer hat dir das eingetrichtert?

EDIT: Achja, ihr dürft das Wort "Kiffer" nicht abwertend verstehen, ich kenn Punks, die sich selbst "Zecke" nennen, man sollte sich über unwichtige Bezeichnungen einfach keine Gedanken machen ^^
01/20/2011 21:22 Kohlenstoffdioxid#25
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Nenn mir mal ein Beispiel für "Zukunft versauen durch Gras" oder wer hat dir das eingetrichtert?
Drogenpsychose

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab das Gefühl das viele Cannabis als total ungefährlichen Familienspaß auf rein pflanzlicher Basis für Jedermann darstellen.
01/20/2011 21:30 .shaco#26
klar von cannabis kann man abhängig werden, genau wie von alk. nur bei alk merkt keiner dass er schon in der sucht hängt, da es keiner mitkriegt und man sehr leicht an alk kommt. erst im extremfall merken freunde und verwandte von der alkoholsucht.

die drogenpsychose heißt nicht umsonst drogenpsychose und nicht cannabispsychose!
01/20/2011 21:31 DerTeD#27
Ich wünschen den Junkies einen qualvollen und schmerzhaften Tot ;)
01/20/2011 21:32 .shaco#28
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Ich wünschen den Junkies einen qualvollen und schmerzhaften Tot ;)
bei solchen sprüchen könnt ich einfach nur kotzen
01/20/2011 21:37 ηøℓι#29
Mir's egal, ob Cannabis dann legal wird, oder nicht.
Die Dealer schaffen's doch auch andauernd das Zeug zu verticken..
Na ja. Ich werde NIEMALS damit anfangen o.ä
01/20/2011 21:37 iStalin :>#30
Leute, ihr wisst echt null über Gras und Kiffen, oder ?
Wisst ihr wv Menschen jährlich an legalen Drogen sterben ?
Ein paar Tausende.
Und an illegalen ?
Wenns hoch kommt 10.
Man versaut sich nicht wegen Kiffen die Zukunft also stfu.
Für die Kinder.
Legale Drogen sind Zigaretten.