Quote:
Originally Posted by Liquidation
@<Custom>
1x Hermit Pack ( = 3x Hermits) kosten 6kk !
Rechnung:
1k TP = 2kk Gold
3k TP (soviel kosten 3 Hermits) = 6kk Gold
Außerdem habe ich sowohl vor dem Aura- als auch vor dem Sellipreis ein "~" hinzugefügt.
Ein Synonym dafür wäre das Wort "grob".
Schaut man nämlich die Shops im blauen Reich durch so erkennt man schnell, dass die Preise zwischen 1kk und 2kk schwanken. Deshalb habe ich ja auch "~2kk" geschrieben.
Gut, vielleicht wäre anstelle von "~" ein "maximal" besser gewesen =)
Nein, die Preise ähneln überhaupt nicht den vom deutschen Server. Kostet etwa ein Aura FB "nur" 2kk? Oder ein Seelenstein 500k? In SG ist Aura teurer als ein Seeli und in DE ist ein Seelenstein teurer als ein Aura FB.
@#GaLLoNeRRo.
Wenn du vollkommen neu auf SG anfängst, schaffst du aura P mit einer 25€ PSC nicht.
LG
Liquidation aka ShenYao
|
Ich habs nur so gesagt wie ich es im Roten mitbekommen habe, und da habe ich bis jetzt noch kein Aura über 1.5kk gesehen.
Natürlich ist das ein riesen Unterschied mit DE, aber ich hab davor Metin2.US gezockt, deshalb ist mir da schon ein kleiner Unterschied aufgefallen.
Quote:
Originally Posted by Synfonia
Wie ihr nur wisst den Deutschen die Schuld zugeben obwohl es gar nicht stimmt.
Durch die Deutschen ist der Preis für Item Mall Items gesunken.
Schon gewusst dass ich Hermits sehr gut für 7-8kk verkaufen kann?
Es fehlen Item Mall Seller - die Nachfrage ist aber immer groß - weil also die Verkäufer fehlten ging der Preis hoch.
Deutsche suchten - verkaufen TP - Angebot größer - Preis sinkt.
Also etwas mehr ein hofftl. vorhandenes Hirn anstrengen bevor man solche Vorurteile trifft.
|
Es gibt nicht immer Nachteile, aber du musst zugeben, desto mehr Deutsche kommen und TP vken, desto mehr Item-mall scammer gibt es. Oder Irre ich mich?