Quote:
Originally Posted by aитhʁax
Man sieht ganz klar dass ich Moonlightxxx's post gequotet habe und geschrieben "PM wenn DU wissen willst wies geht"
Edit: Du redest ja auch mit allen Leuten so :facepalm:
Du gehörst wohl kaum zu den Ausnahmen :facepalm:
Du bist einer der grössten Spammer hier^^
|
SO rede ich mit Sicherheit nicht mit Leuten, das ist einfach respektlos. Außerdem habe ich dich nicht persönlich angegangen, ich habe nur gesagt "du benimmst dich WIE ein Arschloch", nicht dass du eines bist.
Und wenn du mich nicht im echten Leben kennst bild dir keine Meinung über mein Verhalten anderen gegenüber denn du kennst mich nicht. Im Internet kommt einiges anders rüber als es in echt gemeint ist.
Außerdem schau dir mal meine Posthistory Einstein, ich bin hier so gut wie garnicht mehr aktiv. Von wegen Spammer. :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Zettiman
Was machst du dann hier, wenns ein Kindergarten ist?
Außer Leute anmachen kommt von dir auch nix gescheites.
|
Und das kommt ausgerechnet von einem wie dir, ich lach mich tot. Mein Selbstvertrauen hängt nicht von ein paar Leuten aus dem Internet ab. Einer der Gründe wieso ich hier keinen Finger mehr rühre.
Und abgesehen davon habe ich hier schon um einiges mehr geleistet als du in naher Zukunft noch schaffen wirst, von daher verbitte ich mir solche Kommentare.
Ansonsten:
Grund und Folge Sherlock. Entziffern darfste selber.
Edit: Ich lies hier nicht mehr, jedem seine Meinung.