Ist das sozusagen die King nur in ner anderen farbe?
Also keine neue rüssi?
sozusagen ersetzt man king ?
Also keine neue rüssi?
Kannst auch einfach als neue Rüstung einfügen (zweite oder dritte King falls du schon 2 hast)Quote:
Ist das sozusagen die King nur in ner anderen farbe?
Also keine neue rüssi?
kann ich jetzt auch nicht sicher sagen, aber glaub hier in Epvp hat mal jemand den Umhang vom Zombiegott als Rüstung gemacht. Da musste er ja auch die Bones einfügen.... Also geschafft haben es schon manche ;)Quote:
abgesehen von einigen usern hier kann niemand eigene rüssis erstellen,alpacino hat sich mal rangewagt aber kp mehr ob ers fertig gebracht hat.
Es hieß damals er müsse i-wie die bones exportieren und zusehen war eine eine figur die in der art sk anzumachen steht zu sehen in granny viewer.
Aber der Name passt wirklich nicht überdenkt den euch mal :P
Wenn das jetzt gegen mich gemeint war, kann ich dir sagen, dass du vollkommen falsch liegst. Ich wiess wie viel Arbeit das ist, habe mich selber einmal mit Modden beschäftigt. Eenfalls habe ich aber noch die .gr2 datei verändert. Ich will nicht sagen das meine sachen dann so Gut aussahen, ich habe nur zusammengefasst folgende sachen gesagt:Quote:
Dann macht es besser und dann könnt ihr ehrlich gesagt ein schlechtes Feedback abgeben ihr hab keine ahnung wie Schwer das ist.