[RELEASE]Götterrüstungen NEW - *ModdingTeamwork*

01/18/2011 23:54 -Tuni#16
Ist das sozusagen die King nur in ner anderen farbe?
Also keine neue rüssi?

sozusagen ersetzt man king ?
01/18/2011 23:58 Miatara#17
Quote:
Originally Posted by -Tuniii- View Post
Also keine neue rüssi?

Gut zusammengefasst ja..^^ Sind im Grunde 'nur' gemoddete .dds Dateien..
01/19/2011 00:01 .Nguyen#18
abgesehen von einigen usern hier kann niemand eigene rüssis erstellen,alpacino hat sich mal rangewagt aber kp mehr ob ers fertig gebracht hat.
Es hieß damals er müsse i-wie die bones exportieren und zusehen war eine eine figur die in der art sk anzumachen steht zu sehen in granny viewer.

Aber der Name passt wirklich nicht überdenkt den euch mal :P
01/19/2011 00:02 jackdown9#19
Quote:
Originally Posted by -Tuniii- View Post
Also keine neue rüssi?

Kannst auch einfach als neue Rüstung einfügen (zweite oder dritte King falls du schon 2 hast)

Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
abgesehen von einigen usern hier kann niemand eigene rüssis erstellen,alpacino hat sich mal rangewagt aber kp mehr ob ers fertig gebracht hat.
Es hieß damals er müsse i-wie die bones exportieren und zusehen war eine eine figur die in der art sk anzumachen steht zu sehen in granny viewer.

Aber der Name passt wirklich nicht überdenkt den euch mal :P
kann ich jetzt auch nicht sicher sagen, aber glaub hier in Epvp hat mal jemand den Umhang vom Zombiegott als Rüstung gemacht. Da musste er ja auch die Bones einfügen.... Also geschafft haben es schon manche ;)

Passt jetzt nicht so ganz, aber da ich gerade dabei bin neue objecte einzufügen in meinen Clienten. Wo wird denn den Objecten (Zone.epk) eine ID/Value zugewiesen? Find das gerade nicht. Für die NPC´s ist das die npc_list.txt aber für Map-Objecte? Danke schon mal.

mfg. jackdown
01/19/2011 00:07 .NewEra :3#20
1a Arbeit.

Finde es Klasse das man endlich auch mal nette Leute hier in elitepvpers findet
die so eine wunderbare Arbeit Releasen gibts echt nicht viele.
Zum Design der Rüstungen man kann halt mehr drauß machen jedoch
sind sie richtig gut geworden.

Mit Freundlichen Grüßen
NewEra ;3
01/19/2011 07:46 <Dre4m>#21
nice work
01/19/2011 07:58 SoundBangeR#22
gefällt :D
nur ist sie jetzt nicht der burner ^^
01/19/2011 08:16 Sh4nks1#23
Woha Evil du erstaunst mich mit deinen Rüstungen immer und immer wider.

Also der Name passt zu 100% zur Rüstung sie sehen Göttlich aus und sind es auch!
Ich kann da nur noch Sagen Danke und macht weiter so ihr beiden ^^
01/19/2011 12:45 SuraKämpfer1#24
Sorry, sind gar nicht mein Ding. Aber man sieht das ihr viel arbeit reingesteckt habt und dafür gibts auch ein Thx :D Aber wie gesagt, finde die Frabe, naja, Grauenhaft^^
01/19/2011 12:58 .NewEra :3#25
Dann macht es besser und dann könnt ihr ehrlich gesagt ein schlechtes Feedback abgeben ihr hab keine ahnung wie Schwer das ist.
01/19/2011 13:11 SuraKämpfer1#26
Quote:
Originally Posted by .NewEra :3 View Post
Dann macht es besser und dann könnt ihr ehrlich gesagt ein schlechtes Feedback abgeben ihr hab keine ahnung wie Schwer das ist.
Wenn das jetzt gegen mich gemeint war, kann ich dir sagen, dass du vollkommen falsch liegst. Ich wiess wie viel Arbeit das ist, habe mich selber einmal mit Modden beschäftigt. Eenfalls habe ich aber noch die .gr2 datei verändert. Ich will nicht sagen das meine sachen dann so Gut aussahen, ich habe nur zusammengefasst folgende sachen gesagt:

- Ich finde die Frabe scheusslich
- Das ich weiss, dass das viel Arbeit ist und das ich ihnen dafür ein Thx gebe.

Mehr nicht

Mfg
01/19/2011 13:19 .NewEra :3#27
Vielleicht sind die aber anfänger und haben dei Rüstungen nun zum ersten mal gemacht man muss sehen aus welchen verhältnis der Release kommt und joa ich denke mal laut den Beiträgen sind sie etwas neu und dafür haben sie es richtig gut gemacht sow , und wenn du dich damit auskennst dann änder die Farbe.
01/19/2011 13:20 .Exiciting.#28
Nice work , aber eben nur die Farbe verändert..

PS: Unter "GÖTTER"rüstungen stelle ich mir was strahlendes vor , wie Götter nun mal sind , was erhabenes was edles , und nicht so etwas schlichtes graues.
01/19/2011 13:24 DosenM!lch#29
Bisschen Kitschig aber gehen in Ordnung. :)
Weiter so.
01/19/2011 13:28 яipper#30
gut gelungen. Ich finde sie schön.