PSP 2 Kommt

01/24/2011 16:17 Mantarochen.#16
Ich gucke erstmal wie die ist wenn die raus ist ;)
ich endscheide nicht schon vorher ob ich mir die kauf.
01/24/2011 22:13 sImpleDream#17
Also die PSP 2 wird sowasvon gekauft.

Gerücht: Die PSP 2 wird so viel Leistung haben wie die Playstation 3. Es soll möglich sein seine Spiele der PS3 auf der PSP 2 spielen zu können und die Spielstände sogar auf die PS3 kopieren zu können.

Fakten, Wahrheit, Bestätigungen: Codemasters gab in einem Interview WORTWÖRTLICH folgendes wieder
Quote:
"Im portablen Bereich habt ihr Statements seitens der Presse gelesen, die besagen, dass die PSP2 genauso leistungsfähig ist wie die PS3. Diese Gerüchte sind definitiv wahr."
Kurz: Die PSP 2 wird so viel Leistung haben wie die PS3.

Also ich werde das Teil defenitiv kaufen :D
01/27/2011 02:55 painTman#18
Heute sollen ja angeblich mehr Infos rauskommen oder?
01/27/2011 11:15 sImpleDream#19
PSP 2 enthüllt. Relase im Winter 2011 - Leistung auf Playstation 3 Niveau. Fast ALLE Gerüchte wurden bestätigt :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS3 Spiele werden au der PSP 2 spielbar sein!
01/27/2011 13:16 auron3#20
Nicht schlecht, Herr Specht. :P

Aber das die PS3 Grafik darstellen wird, wohl kaum.
Ehen underscaled PS3 Grafik.

Was natürlich dennoch locker reichen wird.

Was ich mal richtig gut finde, ist das 3G Modul.

Wenn sie kommen wird, wird sie der Hammer. :)

Ach und :
Preis wird interessant und wie lange das Akku laufen wird.
01/27/2011 14:45 sImpleDream#21
Der Preis wird laut Experten auf ca. 300$ geschätzt. Dass die PSP 2 Spiele auf PS3 Grafik starstellen kann wurde bei der heutigen Präsentation in Tokio bestätigt. Dort wurden Ingame Szenen von Metal Gear Solied fließend auf einer PS3 Niveau Grafik gezeigt. Die Auflösung ist jedoch geringer als 1080p und daher denke ich, dass aufgrund der geringeren Pixelberechnungen eine Darstellung der Grafik auf PS3 Niveau schon möglich sei.

Ich bin sehr gespannt.