Kumpel kam letztens an ich söllte ihm mal sagen was er bzw wie er sein sys aufrüsten kann.....
hatte u.a auch AGP ok ok AGP Saphire brint zwar noch glaube 3 DX10 AGP karten raus aber was sagt die Zukunft ? PCI-E
nundenn ich gefragt was er so machen will er so hmm zocken und evtl den esel rennen lassen dacht ich mir so hmm rüste komplett um und lass auf deinem alten kram den Esel Laufen er so ok du bist der "chef" evtl bin ich nicht de rpg in sachen hardware aber ich habe ihm Folgendes Geordert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das board Hat SLI (ok er wollte Nvidia Grakas) Bei ATI kenne ich mich nicht aus denn Einmal Nvidia immer Nvidia !
die CPU
Graka hat er 2 Mal
Arbeitsspeicher
Ich habe in letzter zeit doch häufig gehört das GeiL doch nicht solche tollen rams verkaufen tut was ich aber nicht bestätigen kann denn ich habe selber 2 GB DDR800 er drinne zwar die normalen aber bei meinem kumple laufen die oben genannten auch problemlos!
der rest ist halt so ausgelegt das das System Stabil läuft 450 Watt Minimum hat glaub n Enermax Drinn!
auf jeden hat er so um die 630 euronen bezahlt und ich finde das ist doch auf dem heutigen stand ein sehr guter Pc....
Neo