Quote:
Originally Posted by KennyIsDead
Ich habs probiert, und da ist immernoch Recoil!
Wenn du mir nicht glaubst, dann benutz doch den "Hack" mit einer AWP (I-115 T) und schieß auf eine Wand, ohne zu zoomen. Siehe da, der Schuss geht nicht auf die Wand vor dir sondern höchstwahrscheinlich auf die Decke oder auf dem Boden...
Es reicht für mich auch, wenn ich in die Schön umbenannten Ordner reinschaue und entdecke, dass dort eine d3d.dll zu finden ist. Hm... mal scharf nachdenken... wo gibt es denn noch so eine d3d.dll... auch ja... im Wallhack vom Eddy! Und wenn man beim Unlimited Ammo Hack den Injector öffnet und man zufällig auch Wolfteam.bin eingeben muss und zufällig die gleiche .dll verwenden muss wie bei dem, vom CrazyAfghan!
Fazit: Das einzige was du machst, ist mehrere Threads in einem fassen. Was wir hier auch schon oft genug haben/hatten. (Heiße Themen, B4tiiX´s Thread, Yoshi´s Thread)
|
Quote:
Originally Posted by .øωиeя«
Ehm hast du die anderen gefragt ob du einen thread machen darfst?
ich glaube nicht, das du die selber gemacht hast, wie solst du auch einen hack coden wenn du nicht weist wie man vt macht?!
|
@KennyIsDead Du bist echt arm :) Keine Ahnung von NoRecoil und labern :) Das was du meinst ist NoSpread + NoSway + NoRecoil -.-
WIE SCHON GESAGT! Du brauchst keinen Müll erzählen!
NoSpread macht das, das Fadenkreuz klein bleibt
NoRecoil macht das die Waffe nicht so stark Wackelt
NoSway Macht das Das kreuz nicht verrutscht!
Das hat NULL mit einer AWP zu tun wo sie hinnschießt!!
Schau dir ein Video von einem Memory Crosshair an -.-
@.øωиeя« Ey Alda gehts nocht? Schonmal meinen ersten Beitrag durchgelesen?? WO STEHT DA WAS VON CODEN!?