Also ich weiß ja nciht was es bei WoW an Grafik "ranzukommen" gibt. Das schaut aus wie ne irakische Raubkopie von ner Gummibärbanden-Episode. Alleine geht in dem game garnix wogegen man bei Allods finde ich bessere grafik hat und sich irgendwie weicher spielt. Und Nr.1 ist WoW auch nur noch in Sachen Spielerzahl...in jeder anderen hinsicht nur noch durchschnitt. Bei Games wie Vindictus, AION, TERA, CO9 kann mir keiner mehr sagen das WoW die nr.1 sein soll sry...Quote:
Es gibt kein MMORPG das auch nur annähernd wie WoW ist
Allods online kommt vielleicht von der Grafik her an WoW ran, aber vom gameplay und vom Content her ist WoW die ungeschlagene nr. 1
Und die 13 Euro im Monat sind ja echt n Witz
In sachen Content würde ich HdRO als ebenbürtig einstufen. Das game schlägt WoW auch in Sachen Grafik um Längen (bitte nciht an Youtube Videos orientieren..den fehler machen viele) und bietet umfangreiches Gruppen- sowie Singlecontent. Im übrigen definiert sich Content nich nur über die schiere Masse sondern auch über den damit einhergehenden Spielspaß...ergo, selbst wenn HdRO nciht soviel sinnnlosen schmarrn wie WoW beinhaltet hat HdR immernoch die Nase vorn finde ich. Denn da ist jede Quest, jede Gegend, jede Stadt etc. einfach nur ein erlebniss in jeder hinsicht...auch wenn man allein unterwegs ist.
Ich habe WoW mal angezockt und der mist ist nach3 tagen direkt wieder von der Platte geflogen, zumal auch die Comm unter aller Sau ist. Ne simple Frage im Forum reicht um freundliche Antworten ala "L2P noob", "Kackboon", "Pros geben sich nicht mit lowbobs ab", von einem netten haufen Kellerkinder zu ernten die warscheinlich keine 13 Jahre sind, deren Augen aus mangel an Sonne schon rudimentieren und welche wahrscheinlich selbst nichtmal durchschnittlich gut sind und sich über jede gelegenheit freuen sich an jeden Noob aufzugeilen der noch schlechter ist sie die selber.
Bei HdRO hat man im Vergleich ne große sehr einheitlich wirkende Comm bei der die Kommunikation sehr gesund und erwachsen wirkt. Man hat den Eindruck die Leute sind dort untereinander wie in einem soz. Netzwerk integriert. Ich lese so gut wie garkeine Beschimpfungen, erstrecht nicht auf dem unterschwelligen WoW-Niveau. Und das Game selber ist einfach nur Sahne!
Seit HdRO nun F2P ist wehrt sich auch die Comm gegen die Invasion der WoW zuwanderer welche sich nicht nur aufführen wie Sau sondern auch die ganze Game Athmosphäre durch völlig bescheuerte Charnamen zunichte machen. Man erkennt einen Wowi ganz klar und man kann einen Hdr spieler schon an der ausdrucksweise von einem Wowi unterscheiden.
Ich hoffe das sich des bald gibt und die Leute fix wieder verschwinden.
Ich denke du könntest an dem Game Spaß haben wenn dir an großem Content liegt.