Praktikum Medienbereich Hamburg

01/19/2011 17:59 Exekutor Tassadar#16
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
finde das mit dem praktikum bei fundarado recht humorvoller versuch ist eine gute note zu machen und nichts langweiliges erlebt zu haben wie all die anderen
Für ein Praktikum kriegt man doch keine Note.
01/20/2011 01:17 Scholzi#17
Weiß nicht, hab in der 12.ten Praktikumsbericht fürn BWL LK schreiben müssen der zu 1/2 in meine Halbjahresnote einfluss. In der 8.ten war das damals auch schon üblich.. Wüsste nicht warum man jetzt keinen Praktikumsbericht abgeben müsste als Beweis das man wirklich was getan hat / sich mit der Thematik des Betriebs auseinandergesetzt haben zu müssen. Aber vielleicht fällts einem ja 2-3 Tage vor Abgabetermin ein oder sonst wann :awesome:
01/20/2011 01:28 ZeroShout#18
In München kenn ich mich perfekt aus, wenn du da mal hinkommst meld dich.
01/20/2011 01:43 Scholzi#19
Weil der Thread nicht heißt: In Hamburg und ich in Hamburg zur Schule ging.

Thx 4 try !
01/20/2011 07:57 invisible#20
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
@marcich1: Danke für den Link, hab dort auch schon geguckt. Richtet sich fast nur an Studenten.
Ist doch vollkommen egal.
Hauptsache du findest ne Firma an der du Interesse hast.
Praktikanten nehmen die meisten Firmen so nebenbei mit auf - vorallem wenns nur für 1-2 Wochen ist.
01/20/2011 16:43 Exekutor Tassadar#21
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Weiß nicht, hab in der 12.ten Praktikumsbericht fürn BWL LK schreiben müssen der zu 1/2 in meine Halbjahresnote einfluss. In der 8.ten war das damals auch schon üblich.. Wüsste nicht warum man jetzt keinen Praktikumsbericht abgeben müsste als Beweis das man wirklich was getan hat / sich mit der Thematik des Betriebs auseinandergesetzt haben zu müssen. Aber vielleicht fällts einem ja 2-3 Tage vor Abgabetermin ein oder sonst wann :awesome:
Wie du schon gesagt hast musstest du ein Praktikumsbericht schreiben und darauf kann man eine Note kriegen aber für das Praktikum selbst kriegt man keine Note.
Mann kann auch im Internet gucken also ist das nicht wirklich eine Bestätigung, dass man da was gemacht hat.
01/20/2011 18:54 -TaZzy-#22
Habe heute ein vielversprechendes Telefonat mit einer Designagentur geführt. Anfang nächster Woche hab ich entweder einen Platz oder ich muss weitersuchen.