Neue Patchnotes leaked

01/17/2011 16:14 xDarki#16
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Geh auf die Schule und lern Englisch.
Nah die werden eh Morgen auf Deutsch released^^
01/17/2011 16:26 %G4ME%#17
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Nah die werden eh Morgen auf Deutsch released^^
Ändert allerdings nichts daran.
01/17/2011 16:31 The Zorkas#18
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Der Grund für den Nerf war einfach der dass wenn man eine gegnerische Eve hat, muss man ziemlich mit seinem Tower kuscheln damit man nicht stirbt. Man kann nie richtig pushen, Creepfarming wird verlangsamt und oft muss man schon aus der Exp Range stehen.

Ja ok man kann sich einfach Wards kaufen, aber dies verlangsamt seinen eigenen Built und man wär trotzdem nicht sicher da Eve mit Ulti/Ghost auf einen zugerasst kommen kann und dann wenn man sie schon sieht wird man sofort gestunnt und gekillt.
ich weiß dass das der grund ist, aber was bitte ändert dann die tatsache dass sie auf einer lane steht? sie kann trotzdem noch die ganze zeit ganken und demnach muss man doch wieder am tower "kuscheln".
01/17/2011 16:31 Skelys Flux#19
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
versteh ich nicht.
ich wüsste keinen grund warum man eve so krass nerfen sollte, dass sie nichtmehr junglen kann. denn schließlich hat die community da mal einen anderen weg gefunden einen charakter zu spielen, auf den sonst niemand gekommen wäre, und plötzlich versaut riot wieder alles. ist doch irgendwie bescheuert, oder nicht?
ich hab jungle eve nie gespielt, aber oft genug GEGEN sie und ich muss sagen dass eine jungle eve wirklich ein gefährlicher gegner ist, aber lange nicht so gefährlich dass man ihr gleich alles vermiesen muss.

ausserdem haben ich und mein team bei einer gegnerischen jungle eve einfach als erstes immer den manabuff vom gegner geklaut und da wir selbst auch immer einen jungler haben dann eben noch unseren gemacht -> jungle eve nutzlos. also WARUM zur hölle nerft man sie so?

oh jaa. =D
Habe sie heute mal wieder gespielt.. War aber keine Fail-Runde wie gestern. ;D

20 / 7.
Jungle Eve > AP Eve

Zudem funktioniert die Taktik mit dem Buff-Steal auch nur bei Premades.. Und Jungler sowieso. Ich muss eh immer als Jungler herhalten :'D

Naja, hat mich gefreut ein letztes mal Jungle Eve zu spielen. War doch recht nett.. Werde sie deswegen auch nie wieder nach dem Patch spielen. Schade eigentlich.
01/17/2011 16:34 %G4ME%#20
Spiel halt Udyr, der genauso imba ist?
01/17/2011 17:19 The Zorkas#21
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Spiel halt Udyr, der genauso imba ist?
stealth udyr, aha, aha.
01/17/2011 17:36 %G4ME%#22
Wer redet hier von einem Stealth Udyr?
Bevor du hier rum flammst: Denk lieber noch mal nach was du für scheiße schreibst.
01/17/2011 17:45 «ΒloodEdge»#23
zum teil hat zorkas recht =P
Kann Udyr sich unsichtbar machen und wäre somit DER Imba Buff Stealer/Ganker?^^
Man kann mit ihm sicherlich nicht das erreichen was scho gesagt wurde: Angst bei denen verursachen, die ihren Build nicht verlangsamen wollen und auf Wards verzichten
01/17/2011 17:52 Wergez#24
Nasus +3 Dmg pro Stack.

GG <3
01/17/2011 18:19 -Hauro-#25
Udyr + Shaco indirekter nerf wegen der MR erhöhung auf 0 Q_Q
01/17/2011 18:28 «ΒloodEdge»#26
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Udyr + Shaco indirekter nerf wegen der MR erhöhung auf 0 Q_Q
Macht an und für sich nichts, hoffe ich, da -23% weniger Schaden etwas ungewisses sagt^^
01/17/2011 18:44 -Hauro-#27
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Macht an und für sich nichts, hoffe ich, da -23% weniger Schaden etwas ungewisses sagt^^
Das wird einen Unterschied machen !
01/17/2011 18:50 ms​#28
Dann werde ich nach dem Patch wohl öfter Nasus spielen.
Bin auch gespannt, wie genau Heimerdingers Buff aussehen wird.
01/17/2011 19:25 WhaleWhores#29
Sieht nicht nach fake aus.

* Wards no longer grant experience on death

solange es noch Gold gibt ok.

* Monster camps will now properly updated when scouted with vision

endlich :)
01/17/2011 20:41 Psychomant#30
Ich finde das eigentlich egal, ob Eve junglen kann oder nicht. Wie die Skills von ihr mit dem AP skalieren finde ich zu heftig. Im Late muss ihr nur 1 full AP/AD Carry begegnen und der ist binnen 1 Sekunde weg...