Quote:
Originally Posted by The Zorkas
versteh ich nicht.
ich wüsste keinen grund warum man eve so krass nerfen sollte, dass sie nichtmehr junglen kann. denn schließlich hat die community da mal einen anderen weg gefunden einen charakter zu spielen, auf den sonst niemand gekommen wäre, und plötzlich versaut riot wieder alles. ist doch irgendwie bescheuert, oder nicht?
ich hab jungle eve nie gespielt, aber oft genug GEGEN sie und ich muss sagen dass eine jungle eve wirklich ein gefährlicher gegner ist, aber lange nicht so gefährlich dass man ihr gleich alles vermiesen muss.
ausserdem haben ich und mein team bei einer gegnerischen jungle eve einfach als erstes immer den manabuff vom gegner geklaut und da wir selbst auch immer einen jungler haben dann eben noch unseren gemacht -> jungle eve nutzlos. also WARUM zur hölle nerft man sie so?
oh jaa. =D
|
Habe sie heute mal wieder gespielt.. War aber keine Fail-Runde wie gestern. ;D
20 / 7.
Jungle Eve > AP Eve
Zudem funktioniert die Taktik mit dem Buff-Steal auch nur bei Premades.. Und Jungler sowieso. Ich muss eh immer als Jungler herhalten :'D
Naja, hat mich gefreut ein letztes mal Jungle Eve zu spielen. War doch recht nett.. Werde sie deswegen auch nie wieder nach dem Patch spielen. Schade eigentlich.