Quote:
Originally Posted by 7nico
Ich habe mir bis jetzt fast 450.000 Exp ehrlich ohne farming erspielt. Glaub mir ich kann unterscheiden ob jemand hackt oder nicht. Zur Zeit gibt es fast nur noch Headshot bei den unteren Rängen.
Es haben auch schon höhere Ränge gehackt. Es gibt hier aber auch wirkliche Profs da wo man sich eine Scheibe abschneiden kann. Ich verfolge meistens die User während des Spiels, manchmal stellt sich auch heraus, dass es nur Zufall war, wie es mir auch schon passiert ist. Man fängt ohne richtig gezielt zu haben das schießen an und macht einen Headshot obwohl man erst aus der Deckung kam.
Aber verfolge mal die Skillliste, dann erkennt man auch die Hacker die es sehr gekonnt verbergen indem man nur kurz killt und dann wieder zurückgeht. Nur sind diese Kills immer Headshots.
|
du hast bestimmt mich und mein noob acc schon oft reported ^^
hatte letztens 30 iwas kd in gm davon warren 25 knifekills
oder ich wollte gegen nen fenster schiesen (mit sniper) und genau wo ich abdrücke läuft mit einer ins visier von der ecke rum und boom headshot
oder 6k in 3 sek und so aber naja
einer ausm clan hat meistens am ende von nem gm 35-40 zu 5-10 kd (wenn er nihct gekickt wird passiert aber zu 80-90%) und wurde noch nie gebannt also keine sorge ^^