Leute was soll das?

01/16/2011 03:12 Lucky Strike™#16
Lul,

mich hat heute n lvl 2er angesprochen, ob ich nich n (mittlerweile ex-) Coder von e*pvp bin. Hab mich eig. gewundert, hab nur 12-13 Nomenus gecodet, und war nich weiter bekannt :o. Hab ihm halt gesagt, das er recht hat unso. Mich hat dann iwie keiner als Hacker bezeichnet, weil ich code, ganz im Gegenteil, die Leute haben noch was gelabert, ob ich denen das auch beibringen kann usw. und das waren nich nur low-lvls.

Also: Lern Coden, dann haste deine Ruhe ;) Oder zeig den Leuten per Teamviewer, dass du nicht hackst. (Heute reicht nur leider schon n skilled-kill um als Hacker da zu stehen...)
01/16/2011 03:12 .undefined#17
Quote:
Originally Posted by ȺȻɆ View Post
Gründe warum du als "Hacker" bezeichnet wirst:

Zu gut
Zu viel Skill
Zu viel können

Den woher wollen sie wissen ob du Hackst oder nicht? Ich finde solche Typen einfach Neider ;)

[Lass dich nicht unter kriegen]
Erkläre mir jetzt bitte den Unterschied zwischen den 3 Begriffen.

btt:
So ist nunmal War Rock, find dich damit ab, wenn nicht, es gibt genügend andere und vorallem bessere Shooter.

Closerequest wurde ja schon abgeschickt.
01/16/2011 03:21 FaBleMaster™#18
Quote:
xp... jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf
01/16/2011 03:25 EpicF4iL#19
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post

btt:
So ist nunmal War Rock, find dich damit ab, wenn nicht, es gibt genügend andere und vorallem bessere Shooter.

Closerequest wurde ja schon abgeschickt.
es war nie die Rede von einem Unterschied von meinem Text :D
01/16/2011 03:27 Singhanian#20
Quote:
Originally Posted by diesennse View Post
Du spielst Warrock und beschwehrst dich über irgend etwas?

Also sry aber meine Meinung... wenn man Warrock spielt hat man keine ansprüche.. sonst würde man jeden anderen shooter spielen... den nirgends gibs so viele Hacker wie in Warrock.

In Warrock kommts nich auf Skill an sondern darauf wer die besten Hacks hat.

an alle fail hunter:
greift zu^^

b2t:
dumm oÔ???
es geht doch nicht um die hacks bei warrock...hacken is low!!!
jeder halbwegsvernünftige wr spieler wird dir das sagen!!!
ansonsten ist es echt dumm wenn man diese ansichtsweiße hat...
naja und nur weil man warrock spielt heisst es nicht gleich das man total anspruchslos ist. es gibt ja wr spieler die auch andere spiele zocken (cod6 und 7, battlefield^^)
01/16/2011 03:29 Lucky Strike™#21
Und wieder muss ich sagen: wie vermisse ich die Zeiten, in denen nur 20% der heutigen Coder Hacks geschrieben haben, vor 5-6 Monaten war das noch der Fall...
01/16/2011 03:47 _Marcel_#22
Topic locked [Spamthread]

Da kann man nur mit einer Reaktion agieren: Einfach ignorieren ;)!