[RELEASE] Proxy Finder by TechnoMan

01/21/2011 15:24 Serraniel#16
Ok, scheint an meinem Rechner zu liegen. Der UDO geht auch nicht mehr, alles geht nichtmehr, auch mein eigener update rnicht, nur der firefox udn der kbot/adbot noch^^

EDIT: Kannst mir denn mal die proxies per pn schicken?^^
EDIT²: Auf der Seite gibts mit den 5 Ländenr mit den meißten proxies alleien über 2000 aktuell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT³: Jetzt funzt mein Rechner wieder problemlos. Auch dein Tool. Ka was da war. lol
01/23/2011 13:54 Serraniel#17
Und kannst das Machen? Da hat ein Land schon 700 Proxies imemr am Tag?

Sry für doppelposting

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind auch viele Proxies
01/23/2011 14:13 TechnoMan#18
Sry hab im Moment zuviel um Die Ohren...
01/23/2011 14:16 Serraniel#19
Ok, dachte nur weil diese Seiten recht einfach aufgebaut waren. Die einen nur untereinander aufgelistet, und bei der anderne kann man die aus der textbox rausziehen^^
01/23/2011 14:33 TechnoMan#20
Ja wenn ich mal Zeit dafür finde mach ich dass ;)

Im Moment ist es aber schwer ;)
02/12/2011 22:58 Serraniel#21
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Ok, scheint an meinem Rechner zu liegen. Der UDO geht auch nicht mehr, alles geht nichtmehr, auch mein eigener update rnicht, nur der firefox udn der kbot/adbot noch^^

EDIT: Kannst mir denn mal die proxies per pn schicken?^^
EDIT²: Auf der Seite gibts mit den 5 Ländenr mit den meißten proxies alleien über 2000 aktuell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT³: Jetzt funzt mein Rechner wieder problemlos. Auch dein Tool. Ka was da war. lol
Wie siehts aus? Hast nun zeit das einzuibauen? :p