[Problem] War Rock crasht immer!

01/16/2011 00:56 ogame88#16
Wenn gar nichts hilft, muss es ja wohl an deinem Computer liegen?

Kam das auf einmal vom einen auf den anderen Tag, oder haste was neues an deinem Computer bekommen? Oder neuer Internet Anbieter?

Also bei crasht WR auch ziemlich oft, aber wenn höchstens nur alle 2 Stunden.

Ohne Grund crasht es so gut wie nie, meistens ungewöhnliche Spielhandlung oder dieser "10401 Error" ..

Mfg
01/16/2011 01:00 Maroso#17
hast du anitvira oder wie das heißt wiel der löscht eine datei und war rock klappt dann cniht habe kaspersky und ich spiele schon 2 jahre ohne probleme
01/16/2011 12:23 Nylien aka lxlFlamerlxl#18
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Wenn gar nichts hilft, muss es ja wohl an deinem Computer liegen?

Kam das auf einmal vom einen auf den anderen Tag, oder haste was neues an deinem Computer bekommen? Oder neuer Internet Anbieter?

Also bei crasht WR auch ziemlich oft, aber wenn höchstens nur alle 2 Stunden.

Ohne Grund crasht es so gut wie nie, meistens ungewöhnliche Spielhandlung oder dieser "10401 Error" ..

Mfg
Das liegt ganz bestimmt nicht an meinen Computer! Nix neues drauf, kein neues Internet, etc. Und es ist von ein auf die andere Stunde passiert..

@maroso Hab auch Kaspersky und sonst hat es ja auch immer gefunzt.
01/16/2011 21:10 WeiserMensch#19
Deinstallier mal Warrock danach schau mal ob im WarrockProgrammOrdner noch was drin ist und lösch dies, nun starte den PC neu und installiere anschließend Warrock wieder.

Auf eigene gefahr. xD ^^
01/17/2011 02:23 .#FreakyLike♥#20
Mal ganz ehrlich:

Warum macht ihr IMMER WIEDER neue Threads dafür auf!?!?!?!?!?!?!?!? SUFU FTW!?!?

SUFU = Suchfunktion! (für Extra-Dumme ;))

Mein Gott :( es nervt, jeden Tag ein neuer Thread: Oh Mami, WR funzt nicht mehr, crasht immer!

Ja, bin ein Hacker, WR ohne HaXx starten???????
Warrock neu installieren?
Anti-Virus frisst WR.EXE?

Benutzt einfach die SuFu oder versucht es selber zu regeln oder blättert euch mal durch die War Rock-Section, dann seht ihr, wie viele solcher Threads schon offen sind.
01/17/2011 09:17 Nylien aka lxlFlamerlxl#21
Quote:
Originally Posted by badboyking View Post
Mal ganz ehrlich:

Warum macht ihr IMMER WIEDER neue Threads dafür auf!?!?!?!?!?!?!?!? SUFU FTW!?!?

SUFU = Suchfunktion! (für Extra-Dumme ;))

Mein Gott :( es nervt, jeden Tag ein neuer Thread: Oh Mami, WR funzt nicht mehr, crasht immer!

Ja, bin ein Hacker, WR ohne HaXx starten???????
Warrock neu installieren?
Anti-Virus frisst WR.EXE?

Benutzt einfach die SuFu oder versucht es selber zu regeln oder blättert euch mal durch die War Rock-Section, dann seht ihr, wie viele solcher Threads schon offen sind.
Aha. Selber versucht, hab ich, SuFu benutzt, hab ich. Nichts gefunden was klappt. Aber why flamest du so nach einem #closereuqest?? Auch nicht viel besser, denn DU hast den Thread wieder gepusht :o
01/17/2011 22:10 .#FreakyLike♥#22
Aha. Wenn ich nur in die SuFu eingebe: Warrock crash kommen mir schon genug Ergebnisse...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Extra-Doofe ;)
01/18/2011 12:55 Nylien aka lxlFlamerlxl#23
Quote:
Originally Posted by badboyking View Post
Aha. Wenn ich nur in die SuFu eingebe: Warrock crash kommen mir schon genug Ergebnisse...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für Extra-Doofe ;)
:facepalm: bei deinem Link kommt:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
01/18/2011 13:03 .SafetyTrade™#24
Guck mal im Forum von Gamersfirst unter Technische Schwierigkeiten !
Da gibt es ein sehr hilfreichen Thread !
Kann leider den Link nicht posten da das Forum bei mir nicht geht -.-