Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der ganze Thread ist ein einziger Spam!
Quote:
Originally Posted by chrissiho
Cool Danke man
|
Quote:
Originally Posted by zTeck
Es ist ja so , das die "Newbie's" bzw. die neuen hier , sich nichts durch lesen sonder gleich drauf los Fragen und halt nicht drauf reagieren ... Leider :facepalm:
|
Quote:
Originally Posted by |Magicans|
Jo ist leider so.
Die suchen einfach nur nach Hacks und weil die kein Bock haben zum Lesen, machen sie gleich einen neuen Post. Naja...
|
Quote:
Originally Posted by xCuriOS™
Danke mann
|
Quote:
Genau das ist es doch , keiner LIEST es , deswegen habe ich es gepostet
|
Quote:
Originally Posted by Jaki1o
Wieder ein sinnloser thread wie ich finde... du weißt ja schon auf den super thread von B4TiiX hin wozu dann noch der thread hier? Machts nicht besser sondern müllt hier alles nur noch mehr zu :facepalm:
Finde ausserdem das der von B4TiiX gepinnt werden sollte :handsdown:
|
Quote:
Ich weiß das B4TiiX ein Thread extra gemacht hat , ich meine wenn es 2x Gepostet ist , ist die Chance Doppelt so Hoch das die das Lesen ?!...
Ich denke das hat nichts mit zu Müllen zu tun , das andere ist zu Müllen.
Ich habe mit absicht B4TiiX Erwähnt (:
Da ich ihn Respektiere ... :facepalm:
|
Quote:
Ich denk schon das es sinnlos ist das selbe 2 mal zu schreiben... ich denke auch das dein thread schnell vergessen ist ^^
wieder jmd der nur 'thanks' absahnen will >.>
|
Quote:
Glaub mir , ich will keine Thx sonst würde ich drum Betteln in meiner Sign. oder in meinem Post...
Ich versuche nur zu helfen :facepalm:
|
Quote:
es hilft keinem ein und den selben thread 20 mal zu erstellen. B4TiiX' reicht und ansonsten gibts noch genug andere threads die auf das selbe hinweisen :facepalm:
|
Quote:
Es ist Sinnlos das du hier Spammst -.-'
|
Quote:
Ich spamme nicht ich weise nur drauf hin das der thread schon ein paar mal existiert und somit schwachsinnig ist :)
|
Quote:
18x Hintereinander ? Überflüssig :facepalm:
Du hast es gesagt , Danke
Jetzt habe ich es kapiert und alle anderen auch...
Du hast ja auch Recht , aber ich ich wollte nunmal nur nochmal dran erinnern...
Deswegen habe ich auch noch drauf hingewiesen -.-'
|
Quote:
Ich finds nur unhöfflich nicht zu antworten :D
naja das wars dann jetzt auch ;)
|
Quote:
Ja das kenne ich ... Ich habe aber leider die angewohnheit das letzte wort zu haben :D :D
|
Wenn man sich bedanken will, drückt man einfach den Thanks Knopf und ende! Wofür ist er den schließlich da? Und ob Dave wirklich keine Lust hat, die ganzen Threads dicht zu machen, das lass mal ihn entscheiden. Außerdem ist es auch sein Job, dies zu tun und mit 3 sehr identischen Threads, machst du ihm eigentlich blos noch mehr Arbeit!
Ich hoffe, dass der Thread geclosed wird... >_>