Quote:
Originally Posted by ciao123
toll können sie entpacken und wieso soll ich psc betrug gemacht haben dumm lol ? benutze metin2 de exe lol
und auserdem habe ich eine ganz andere verschlüsslung keine von dir
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
air7 ich mache naher mal icq log plubic dann reden wir weiter klein kind.
tim zeig mal wo ich psc betrug gemacht haben soll benutze garnix von dir
|
Nun sind aber große Töne von dir! Jedoch lässt die Aussage "wir weiter klein kind." darauf schließen, das du wohl die magische 18er Grenze noch lange nicht überschritten hast?
So, du möchtest also Tim anprangern? Da fällt mir zunächst nur eins ein, zuerst sollte man vor seiner eigenen Tür kehren.
Du verkaufst also die von Tim erstellten Programme/Dateien. Nun dann würden wir gerne mal deinen Gewerbeschein sehen. Schließlich ist man in Deutschland Steuerverpflichtet.
Desweiteren verstößt du gegen die Urheberrechte. Dies bring eine Strafe von 1.000 - 150.000€ mit sich, ich denke mal du bist dir dessen bewusst.
Nunja, an deiner Stelle würd ich hier nicht den Mund zuweit aufreißen.
Quote:
Originally Posted by .Zander
Ich brings mal aufn punkt in der mt2-Section herrscht ein Gesetz "Legal, illegal , Scheissegal"
Vondemher wird eh jeder (Der es hinbringt) seinen Key changen
|
Der Satz triffts am Besten. Jedoch, das Internet ist nicht Anonym.
Edit:
Och wie süß. Der Administrator von Longju3?
Da haben wir ja noch viele weitere Rechtsverstöße.
Urheberrechtverletzung an YMIR
Steuerhinterziehung am Deutschen Staat
Jetzt wird es aber interessant. Du betreibst damit Steuerhinterziehung im großen Stiel. Das wärs doch mal wert beim Finanzamt zu melden, was meint ihr?
privacyprotect.org gibt auch bessere Methoden Whois Abfragen zu verschleiern, PP ist auf jedenfall nicht die Beste ...