Glaub den kein Wort! RumCampen, genauso wie Bugusing ist das lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Du hast garantiert gemerkt, dass die einen höheren Schaden machen, mehr Life haben und öfters ihren Angriff spawnen. Alleine durch eSper durchzurushen, ist das vllt mit 5% Möglich. Wer Bug used ist ein klarer nichts "Könner". Ich empfehl dir mit weitere 3 Spieler zu spielen. 4x3=12. D.h., wählt 12 sinnvolle Waffen aus. Zu den Skills, würde das Shield für 2 Leute empfehlen. Bleibt zusammen und used das Shield, damit ihr hinter eurem Rücken alle heilen könnt. 1 oder 2 HMG würde ausreichen (guter Schaden). Wenn wir auf eSper spielen, haben wir immer ein ProSniper dabei. Es sollte natürlich auch ein OSler dabei sein. Ein OSler und Sniper verschaffen Zeit. Wo ihr stehen müsst, ist euch überlassen. Wie das Team am besten spielt, so nutzt eure Lieblingsfläche. Skype wie du erwähnst, ist sehr gut im Vorteil wegen der Absprache. Wichtig dabei ist, es darf keiner Laggen. Hoffe mein Beitrag hat dir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Phuongy
Mit freundlichen Grüßen
Phuongy