WoW 2x mal öffnen...

09/22/2007 19:50 X-Matrix#16
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
wenn du normales deutsch schreibst und mir den error reinschreibst dann versuche ich dir zu helfen. wenn du den fehler hier schon geschrieben hast dann schau ich gleich nochmal durch.
Auch du kannst noch lernen... (da haben wirs wieder)
Der Fehler steht auf der ersten Seite sein 3D Beschleuniger macht es nicht mit.
09/22/2007 20:38 [i.l.y] Lina#17
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Auch du kannst noch lernen... (da haben wirs wieder)
Der Fehler steht auf der ersten Seite sein 3D Beschleuniger macht es nicht mit.
ich muss dich auch hier leider wieder bremsen. er hat nicht die genaue fehlermeldung wiedergegeben. 3d beschleuniger können dir viel erzählen ^^
09/22/2007 20:53 X-Matrix#18
Das ist mir auch hier wieder egal. ;) Das Problem ist der Vram und wenn der Vram halt voll ist geht nix mehr. Kann man mit Wow und dem Rivatuner nachprüfen.
Mach Wow selbst so oft auf bis die Fehlermeldung kommt.
09/22/2007 21:18 lonbi#19
"World of warcraft konnte die 3D Beshcleunigung nciht starten , überprüfen sie ob ihr direct X auf den neuesten stand ist und der graka treiber"

und noch ein billiger eror halt...
09/22/2007 21:21 [i.l.y] Lina#20
und welche grafikkarte hat er? oder habe ich das übersehen?
09/22/2007 21:24 lonbi#21
Direct X : Direct X 9.0c ( 4.09.0000.0904)
Arbeitsspeicher _ 1024 MB Ram
Auslagerungsdatei : 765 MB verwendet , 1695 MB Frei.
Prozessor : AMD Sempron (Tm) Processor 3000+ MMX 3DNow 1.8 GHZ
Graka Gesamtspeicher : 256MB , Graka :FX Geforce 5700 LE)
Treiber : Nvidia Omega 1.6177 (Q)
Haupttreiber : nv4_disp.dll - kp was das ist

das reicht glaub ich O.o
09/22/2007 21:27 X-Matrix#22
Hmm die Graka ist doch recht alt. Kannst damit überhaupt Wow spielen ? O,o
09/22/2007 21:28 [i.l.y] Lina#23
so, und bei einer grafikkarte mit 256 soll 2 mal wow nicht reichen? abgesehen davon, dass der ram nicht lagernd ist sondern immer durchgereicht wird.

ich kann dir nur empfehlen dich nicht weiter beirren zu lassen: deinstalliere bitte deine grafiktreiber *komplett* (bitte benutze dabei das programm "drivercleaner"). dann startest du deinen rechner neu. eventuell fragt dich windows dann ob du die neu erkannte hardware installieren möchtest, das brichst du erstmal alles ab. dann installierst du directX erneut, natürlich die neuste version. nach einem erneuten neustart installierst du dann deine AKTUELLEN grafiktreiber ^^

dann funktioniert es auch. du hast momentan nämlich ein treiberproblem.
09/22/2007 21:28 lonbi#24
WOW shcon immer , aber seit dem omega treiber kann ich soger cs soruce und cod source spieln ohne probleme mit guter auflösung
09/22/2007 21:30 lonbi#25
Ehm nciht so schnell lina.. erstmal brauch ich die neuesten treiber :/ den dne ich mitgelifert bekamm ist dreck <,< und auskennen damit tuh ich mich net
09/22/2007 21:31 [i.l.y] Lina#26
Quote:
Originally Posted by lonbi View Post
Ehm nciht so schnell lina.. erstmal brauch ich die neuesten treiber :/ den dne ich mitgelifert bekamm ist dreck <,< und auskennen damit tuh ich mich net
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^

Oder sprich mich erstmal im icq an ^^
09/22/2007 21:32 lonbi#27
eh mich find mich nie mit dieser drecks seite zruecht , wie wärs mit ganz genauen link zum grafiktreiber und direct x ?
09/22/2007 21:32 X-Matrix#28
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
so, und bei einer grafikkarte mit 256 soll 2 mal wow nicht reichen? abgesehen davon, dass der ram nicht lagernd ist sondern immer durchgereicht wird.

ich kann dir nur empfehlen dich nicht weiter beirren zu lassen: deinstalliere bitte deine grafiktreiber *komplett* (bitte benutze dabei das programm "drivercleaner"). dann startest du deinen rechner neu. eventuell fragt dich windows dann ob du die neu erkannte hardware installieren möchtest, das brichst du erstmal alles ab. dann installierst du directX erneut, natürlich die neuste version. nach einem erneuten neustart installierst du dann deine AKTUELLEN grafiktreiber ^^

dann funktioniert es auch. du hast momentan nämlich ein treiberproblem.
Aha. Und deswegen kommt auch bei mir der Fehler ? Dann erklär das mal. ;)
Außerdem ist die Grafikkarten auch schon älter. Hat eine dermaßen schlechte Speicheranbindung wie es bei LE immer so ist.
09/22/2007 21:39 lonbi#29
hab treiber gefunden , jetzt direct x woher krieg ich das?
09/22/2007 21:42 X-Matrix#30
Direct x bekommst du von der Windowsseite und falls dein Os nicht Orig ist dann von chip.de