Beta 1.1_02 richtig Installieren [ANLEITUNG]

01/13/2011 20:43 .Tyccinuy!#16
Quote:
Originally Posted by .CReaTiVe View Post
Junge,
nerv nicht Leute mit deiner unwissenheit !
Habe ihn restartet und gucke mal an Hey0 klappt immernoch <3
Ja ich weis das euer Server so Episch ist...
Deswegen auch der Welt berühmte Minecraft Server, bester Server in Elitepvpers unso Ja :p

Naja, spammt nicht rum, Mod schon Kontaktiert.
01/13/2011 20:45 Diablo_#17
Ich will ja jetzt nicht den TE in Schutz nehmen aber ein Anfänger wüsste garnicht das man mit der "veralteten" .jar Datei kostenlos spielen kann.

Aber ihr redet da ja die ganze Zeit davon. Man könnte doch einfach sagen das es nur dazu dient das man die alte Version besser findet und die Neuste nicht haben möchte.
01/13/2011 20:52 ¿Mattthias?#18
Es dient dazu um mit dem Hey0 Mod Beta 1.1_02 zu spielen , das bringt es auf den Punkt !
.Tyccinuy geh mal wieder in die Kiddie Section, ich denke mit 16 sollte man da raus sein aber du bist eh epic fa1l - schluss mit flamewar das ist die zivilisierte MC Section !

Achja #Minecraft, die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden ist so hoch wie das du im Lotto Millionär wirst ;)
Und, willst du mich etwa verklagen ?
01/13/2011 20:53 #Minecraft#19
Quote:
Originally Posted by ¿Mattthias? View Post
Es dient dazu um mit dem Hey0 Mod Beta 1.1_02 zu spielen , das bringt es auf den Punkt !
.Tyccinuy geh mal wieder in die Kiddie Section, ich denke mit 16 sollte man da raus sein aber du bist eh epic fa1l - schluss mit flamewar das ist die zivilisierte MC Section !

Achja #Minecraft, die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden ist so hoch wie das du im Lotto Millionär wirst ;)
Und, willst du mich etwa verklagen ?

soll ich?
01/13/2011 20:55 .Tyccinuy!#20
Ja aus der Section wurdest du entlassen - wieder mal zu früh.
Hör jetzt auf mit deinem geflame, wie in der 4Story Section, nix drauf und groß Reden...
Naja hau rein ;)

#Minecraft
Lass es einfach mit dem Kiddy, er schnallt es nicht.
01/13/2011 20:56 #Minecraft#21
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Ja aus der Section wurdest du entlassen - wieder mal zu früh.
Hör jetzt auf mit deinem geflame, wie in der 4Story Section, nix drauf und groß Reden...
Naja hau rein ;)

#Minecraft
Lass es einfach mit dem Kiddy, er schnallt es nicht.
Ich wollte ihm nur ein gefallen tuhen, aber du hast recht - sie verstehen es nicht.
01/13/2011 20:57 Yannikin#22
Tzz, der Umgangston hier - andere Leute als Fail zu bezeichnen & hier flamen, da macht man sich selber lächerlich.
Man sollte schon erkennen, wer gemeint ist ^^
01/13/2011 21:10 ¿Mattthias?#23
.Tyccinui, der feine aber herbe Unterschied ist doch dass ich im Vergleich zu dir Hacks gecodet, und nicht genutzt habe.
Wer hier den Skill hat müssen wir daher denk ich wohl nicht weiter ausdiskutieren
01/13/2011 21:12 Lasch24#24
kb auf PN, schickse rübber^^
01/13/2011 21:25 ¿Mattthias?#25
Ich habe dich geblockt lasch, also nimm ne PN oder net ...
01/14/2011 15:36 ¿Mattthias?#26
So Leute die Beta ist wieder on, hf :)