[POLICY EXPLOIT] Dupe Your Char/Items/Equipment (Live Server)

09/22/2007 12:43 4C1D^#16
screen or it did happen and you are 2 stupid to upload a screenshot :P
09/22/2007 12:52 [i.l.y] Lina#17
well, its kinda hard to believe that this will work. sure, the reasoning is quite good but lets imagine there is a simple user file for every account (all the more because its customer support!) and every more "complex" action is logged?

i.e. 2007-02-05 ACCOUNT ILYLINA PAIDTRANSFER FROM:DAGGERSPINE TO:DEFIASBROTHERHOOD

well, like i said: its kinda hard to believe.
09/22/2007 13:45 Erantius#18
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Funktioniert :D
kannst ja n screen machen, ich probiers bei gelegenheit mal aus, sollte es gehen mach ich screens :O
09/22/2007 15:38 Medix#19
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
kannst ja n screen machen, ich probiers bei gelegenheit mal aus, sollte es gehen mach ich screens :O
eranitus komm mal icq oder sag mir wenigstens bescheid wenn du kein interesse mehr am account hast
09/23/2007 15:43 realDragon#20
wird definitiv nit funktionieren..
wie lina schon anmerkte.. der chartransfer wird gelogt.. egal ob des um die wartungs arbeiten herum war oder nicht.. und der name change is auch nicht mehr so leicht.. da firmen name blizz nit juckt.. solang die firma selbst kein ton dazu sagt...

die theorie dahinter ist zwar nicht schlecht.. aber ist en zu riskantes sinnloses unterfangen.. gibt einige weit leichtere andere wege um char/items zu dupen.. aber leider meist nur einmal pro acc..