Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus wird kommen (Black Ops)

01/13/2011 10:29 Marv Riegel#16
Mal nachgedacht, dass im 1.Quartal 2011 der erste DLC kommt?
Also is damit höchstwahrscheinlich der DLC gemeint und da man ja gemerkt hat seit CoD6, dass das noch mehr Gled bringt wird der DLC auch was kosten.
01/13/2011 16:20 .Cold#17
Black Ops Online ist sowieso so shice laggy. Und dafür noch Geld verlangen. tzzz. Da wird jeder der BO zocken will sich ne gecrackte Version ziehen und cracked Server benutzen. DAnn verdienen die garnix mehr
01/13/2011 16:44 *Anima*#18
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Black Ops Online ist sowieso so shice laggy. Und dafür noch Geld verlangen. tzzz. Da wird jeder der BO zocken will sich ne gecrackte Version ziehen und cracked Server benutzen. DAnn verdienen die garnix mehr
this is it.
würde ich dann auch machen.
01/13/2011 17:03 Red_Tiger#19
aber bestimmt werden nur Xbox zocker bezahlen , bei PS3 kann ich es mir nicht vorstellen xD :D
01/13/2011 17:06 *Anima*#20
ja aber wofür?
man bezahlt ja schon gold mitgliedschaft 50€
und denn noch bezahlen für BO`?
ich glaube da werden viele denn aufhören damit und ich hoffe es auch
01/13/2011 17:51 stady#21
Leute.. ^^
Nur keine Panik. ^^
Überlegt doch mal. Sollte der Multiplayer Modus von Black Ops wirklich kostenpflichtig werden dann werden mind. 80 % der gesamten Spieler von Black Ops erst garnicht bezahlen.. Activision weiß, dass das ein totaler verlusst wäre und somit es auch nicht durchführen wird. Es stimmt auch das im 1. Quartal d. J. das erste Map-Pack zum DLC herauskommt. Vielleicht wurde das Map-Pack gemeint. Schließlich kann eigentlich jeder ruhig weiterspielen..

Ich glaube sogar dass es gesetztlich garnicht möglich wäre bestimmte Leistungen eines Produktes nach abschluss des Kaufvertrages nachhinein noch zu verändern/beeinträchtigen. Was somit also diese dummen "Gerüchte" alle abdeckt und nur zu einem "Gerücht" macht..
01/13/2011 18:23 Gandalf500#22
Selbst wenn sies durchbringen würden, würden noch immer genug CoD zocken ;)
Und wenns nicht so ist liegt das laut den Geldeintreibern nicht an den Beträgen die bezahlt werden müssen, sondern woanders dran. Die denken sich dann schon was aus.
Wenns kostenpflichtig wird, werd ich auf jeden fall kein CoD mehr spielen.
01/13/2011 18:28 .Sensaka*#23
Das alles nur schwachsin .
Da hat sich irgendwer was ausgedacht ,
das alle kein black ops mehr spielen.
Das wahr bestimmt die konkurenz von treyarch...

Bo wird 10000% nicht kostenpflichtig.!
01/13/2011 21:12 IrgendwerAnderes#24
Activision hatte nichts mit WoW zu tun soweit ich weiß, allerdings fusionierte Activision mit Blizzard.
Und wenn kümmerts dass die sie Konsolennoobs weiter ausnehmen? Am PC gibt es für sowas immer Lösungen.
01/13/2011 21:21 .seizure™#25
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Sagt mal Activision Blizzard ist doch auch macher von "WoW" oder?
Wenn ja, sagt das ja schon alles -.-''
Activision, und Blizzard sind 2 ganz verschiedene Dinge.
Man sagte ja auch das Activision Blizzard seit "Blur" pleite gegangen ist, aber sieht wohl nicht so aus , da Starcraft 2 etc auch noch geld bringen
01/13/2011 22:07 Gundam_Exia#26
Also laut rechten geht es nicht oder ?
Man kauft sich das Spiel und auf der Spieleanleitung steht ja nichts von weiteren Gebühren zahlen sondern nur STEAM installieren ....
Und wenn dann gebühren dann für nächstes COD-version
ich will gerne wissen

I'm right

or

i'm so hard failing
01/13/2011 23:01 Technoremixmaster#27
alles schwachsin
zudem wen es gemacht würde würde es dan auf alles kosten !
egal WELCHE KONSOLE !
01/13/2011 23:17 szmast3r#28
ich glaube nicht das die das machen .. das wäre ein riesen verlust^^
01/14/2011 12:09 xBaiLomx#29
bestimmt wieder so ein Gerücht wie mit facebook.

das wäre der totale fail wenn die das machen !

>_<
01/14/2011 13:09 *Anima*#30
Werden wir ja denn in Februar sehen
und ich hoffe das die nächsten Teile auch so bleiben wie diese.ohne extra kosten