xBox !?

01/12/2011 20:07 Tütensuppe#16
Ich würde von der Slim abraten, da sie sehr schnell überhitzt.
01/12/2011 20:15 dr0n3#17
Quote:
Originally Posted by Hamukau View Post
Ok, kann mir noch mal schnell jemand erklären was RoD ist ?
Der RoD tritt bei der Überhitzung der 360, mangels schlechter Belüftung etc, auf. (Die Statuslampen vorne leuchten rot)

Gabs allerdings nur bei den ersten Konsolen, und wurde dann von Microsoft gefixt.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass der vereinzelt auch in den neueren (nicht Slim) Konsolen in Verbindung mit Kinect auftreten kann.
01/13/2011 01:17 KayTheLeecher#18
Quote:
Originally Posted by dr0n3 View Post
Der RoD tritt bei der Überhitzung der 360, mangels schlechter Belüftung etc, auf. (Die Statuslampen vorne leuchten rot)

Gabs allerdings nur bei den ersten Konsolen, und wurde dann von Microsoft gefixt.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass der vereinzelt auch in den neueren (nicht Slim) Konsolen in Verbindung mit Kinect auftreten kann.
Also ich hab eine XBOX360 Pro, die ist schon ein paar Jahre alt. Die läuft täglich mehrere Stunden und bis jetzt ist da noch nichts gekommen.

Die Elite und die Slim sind RoD sicher, glaub mir bei denen brauchste keine Angst zu haben. ;)

Und die Arcade ist für 170€ viel zu teuer, ich hab meine 360 Pro für 150€ bei Ebay gekauft. ;) (Neu)

Für 200€ kannste dir schon eine Slim kaufen. (Die neueste xbox)
01/13/2011 04:00 Donnerchroni#19
Quote:
Originally Posted by _AxeL View Post
Also ganz ehrlich ich finde XBOX schlecht :p
Würde mir ne ps3 holen ;)
willst du auf die F****ewas besseres als xBox wird es niemals geben
01/13/2011 06:27 HdCoders#20
Hol sie dir bei Gamestop gebraucht.

Da wirste Geld sparen können

Mfg
01/13/2011 07:06 invisible#21
guess what? #moved in die mothafackin console section :O
01/13/2011 07:11 Status#22
Die beste ist die Xbox 360 S, sie kriegt fast keinen RoD mehr und hat als einzige auch eingebautes W-Lan.
Auch hat sie 250 Gig Speicher und einen Kinject Anschluss.

Daher, kauf dir lieber die Slim, auch wenn sie die teuerste ist, am Ende wirst du mit dem Kauf der Slim Geld sparen.
Und: Ja, alle Xbox 360 Konsolen sind miteinander kompatibel, da sie sich nur leicht in der Bauart und dem Speicher unterscheiden.
01/13/2011 19:27 .Prinz#23
Quote:
Originally Posted by Gigabytex View Post
Na und, dafür rennen nur Kiddies rum die einem nen Tinnitus brüllen.

Außerdem laggt das da weil die Server öfters überlastet sind :P

Also ich find das mit dem bezahlen für Live nicht so wild..
ich auch nicht dafür haben wir besseres server oder ;)
XBOX FTW !
01/13/2011 19:38 Schkai#24
Hallo, Fanboy Diskussionen könnt ihr ruhig per Pm regeln.

Mach es, wie es meine Vorposter beschrieben haben ;)
01/13/2011 19:46 AiHaibara™#25
Es kommt auf jeden selbst an, wie er die Konsole findet. Ich zB finde Ps³ besser (heute eine bestellt) und so manch anderer die XBox.
Also streitet euch nicht drum o.O
01/13/2011 19:50 hi im andi#26
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Xbox Slim, sonst kriegste noch den Red ring of Dead...
Mal wieder einer der keine ahnung hat.
RoD bzw. RRoD gab es nur bei den ersten Xbox'en da dort ein Chip Fehler passiert ist und der schnell überhitzen ist und somit auch kaputt gegangen ist!
Solange du keine Xbox aus den ersten Jahren kaufst ist die chance ein RoD zu kriegen extrem gering!

Edit:// Ich kenne die Preise ja nicht so wirklich aber falls du sparen willst kauf dir die Elite ist genauso gut(ausser paar kleinigkeiten) und denke auch billiger
01/15/2011 11:43 » Koka#27
habe mir eine XboxSlim gekauft nur zu empfehlen klasse ding !